Quote:
Originally Posted by haviii
Meine Vermutung ist, dass es auch etwas mit dem Ping zu tun hat. Denn, wenn man mal bisschen genauer schaut, bemerkt man, dass meistens nur irgendwelche mit weniger als 40 Ping Kapsel Waffen haben und die anderen kaum.. Ich habe mit 40€ 60 Xmas Kapseln geholt und genau in der letzten nur eine Kriss Xmas gewonnen(mit ca. 90 Ping) und dann als M14 und RPK-Gold erschienen sind beide mit 10€ gewonnen(30 Ping). In Cf Na 150€ ausgegeben und nicht mal eine Waffe gewonnen bzw. gesehen(mit ca. 100 Ping). Und man sieht in Cf Na (fast) nie jemanden mit einer Black Market Waffe der einen Ping höher als 100 ms hat O_o Ein Clanmember von mir hat 9 Ping und hat jede einzelne Waffe bzw. jeden Char und für keine mehr als 10 Kapseln gebraucht
|
Diese Theorie ist leider völlig unzutreffend.
Es kann vielleicht daran liegen, dass die Leute, die sich so sehr mit (Online-) Games bzw. CrossFire auseinander setzen und Geld dafür ausgeben, sicherlich auch dafür sorgen, dass sie überhaupt gutes Internet für ein unbeeinträchtigtes Spielerlebnis haben.
Der BM ist und bleibt Zufall.
Allerdings lässt sich aufgrund der vielen gleichen Erfahrungen wohl eindeutig sagen, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit in CF EU höher ist als in CF NA.