Acer Espire 2000

04/26/2012 14:19 .SimpleX.#1
Acer espire 3000 mein ich vertippt ._.
Hallo, liebe com.
ich hätte da eine frage und zwar hatt meine mutter ein Acer Espire 2000
und nähmlich war die platte kaputt , habe sie ersetzt und windows drauf gespielt so jetzt kommt das erste schon.

ich konnte nicht von der internen laufwerk booten konnte , dann habe ich mir ne externe besorgt , und dann davon gebootet so dann kahm immer wieder nen bluescreen , ich war so verzweifelt , daas ich einfach mal eine 2te windows7 cd ausgeliehen habe und in die internete und externe rein gemacht habe , und dann gings , habe die installation laufen lassen , so jetzt wenn ich ihn hoch fahre , dann kommt normalstarten dann starte ich den und dann dauert das ne weile und stürtzt ab , und das gleiche wieder . könnt ihr mir helfen? .
04/26/2012 14:27 HB_US3R#2
Quote:
Originally Posted by .SimpleX. View Post
Acer espire 3000 mein ich vertippt ._.
Hallo, liebe com.
ich hätte da eine frage und zwar hatt meine mutter ein Acer Espire 2000
und nähmlich war die platte kaputt , habe sie ersetzt und windows drauf gespielt so jetzt kommt das erste schon.

ich konnte nicht von der internen laufwerk booten konnte , dann habe ich mir ne externe besorgt , und dann davon gebootet so dann kahm immer wieder nen bluescreen , ich war so verzweifelt , daas ich einfach mal 2 mal windows7 gebrannt habe und in die internete und externe rein gemacht habe , und dann gings , habe die installation laufen lassen , so jetzt wenn ich ihn hoch fahre , dann kommt normalstarten dann starte ich den und dann dauert das ne weile und stürtzt ab , und das gleiche wieder . könnt ihr mir helfen? .
Verstehe zwar was du möchtest aber deine Grammatik ist etwas unverständlich. Windows gebrannt, zählt glaube unter Warez und wird hier nicht geduldet da du bis Ultimate, vorausgesetzt du hast nen Family Pack, nur auf einer Maschiene anwenden darfst, PDF dazu findest du unten. Du meinst sicher Acer Aspire 3000 oder?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/26/2012 14:39 .SimpleX.#3
ja sorry, das kommt wenn ich schnell schreibe
:D
uupps ja ich meine den Aspire 3000 nicht espire :d