Facebook Script gesucht!

04/25/2012 08:43 allrounder2012#1
Hallo,

ich suche ein Autoshare Script für eine Facebook Applikation. Super wäre es wenn es hier jemanden gibt der solche Apps herstelllen kann. Idee, Bilder und Texte sind bereits vorhanden.

Danke
04/25/2012 08:47 Meiko​#2
Deine Chancen sind nicht gerade gut wenn du deine Anfrage in eine völlig falsche Sektion postest.
04/25/2012 09:12 Anti™#3
Ach wenn du neu hier bist, denke ich dass du so schlau bist und weist was Poll bedeutet.
Und wenn nicht kannste dir die Sektion ma ungucken und sehen was du falsch gemacht hast.

Falls du nicht den richtigen Bereich finden solltest, solltest du mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] reingucken!
04/27/2012 14:27 Mein Vater#4
Quote:
Originally Posted by Anti™ View Post
Ach wenn du neu hier bist, denke ich dass du so schlau bist und weist was Poll bedeutet.
Und wenn nicht kannste dir die Sektion ma ungucken und sehen was du falsch gemacht hast.

Falls du nicht den richtigen Bereich finden solltest, solltest du mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] reingucken!
Richtig ist das -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/05/2012 00:42 ThomzenOfficial#5
falsche sektion