[Suche] Plugin

04/24/2012 21:52 xCrytime#1
Hey ho
Ich such ein Plugin das einem Spieler Geld abzieht wenn er gekickt wird. Am besten mit Einstellbarer Rate in % zb: Spieler abc hat 100 Money und wird gekickt, nach dem Joinen Hat er nur mehr 90 da die Rate auf 10% gestellt ist.
04/24/2012 23:42 tobindev#2
Gibt es glaube ich noch nicht, aber könnte erstellt werden :D welches Economy Plugin nutzt du? CB für 1.2.5?
04/25/2012 13:41 .Secret1#3
Wenn du willst kann ich dir dieses plugin erstellen ich würde es mit iConomy machen
04/25/2012 14:36 Elevenn#4
Nehmt doch einfach die Vault API .. da müsst ihr nicht fragen welches Economy Plugin
04/25/2012 14:56 tobindev#5
Quote:
Originally Posted by Elevenn View Post
Nehmt doch einfach die Vault API .. da müsst ihr nicht fragen welches Economy Plugin
Ich weiß, dass man dafür die Vault API nutzen kann :p aber das Problem ist, dass es mit der zur Zeit ein Problem gibt. Der Check an dem das Geld abgezogen wird ist alles super, bis auf das nichts abgezogen wird und es weitermacht als wurde Geld abgezogen :D deswegen würde ich zur Zeit die direkte API des Economy Plugins bevorzugen :)
04/25/2012 20:24 Elevenn#6
Quote:
Originally Posted by tobindev View Post
Ich weiß, dass man dafür die Vault API nutzen kann :p aber das Problem ist, dass es mit der zur Zeit ein Problem gibt. Der Check an dem das Geld abgezogen wird ist alles super, bis auf das nichts abgezogen wird und es weitermacht als wurde Geld abgezogen :D deswegen würde ich zur Zeit die direkte API des Economy Plugins bevorzugen :)
Das Geld wir nicht abgezogen? Dann machst du etwas falsch weil es funktioniert mit Vault.
04/26/2012 11:05 tobindev#7
Quote:
Originally Posted by Elevenn View Post
Das Geld wir nicht abgezogen? Dann machst du etwas falsch weil es funktioniert mit Vault.
Komisch hab da nichts geändert und damals hat es geklappt :D außerdem hat sich die API so weit ich weiß nicht geändert... Hm muss nochmal schauen. Wäre aber auch mal gut wenn der @TE mal auf den Thread antwortet ^^