Hallo freunde von epvp.
Ich habe eine frahge und zwar ein kostenlosen farm bot wo die ban chance sehr gering ist
Ich habe eine frahge und zwar ein kostenlosen farm bot wo die ban chance sehr gering ist
Es gibt genug Themen dazu! Wen Du diese nicht findest solltest Du auch keinen Bot benutzen da Du bei Deiner Intelligenz sofort gebannt wirst.Quote:
Hallo freunde von epvp.
Alles was mit ihm in Verbindung gebracht werden kann sollte ausradiert werden, er war hier nie angemeldet, lass uns alles wieder vergessen.Quote:
Du solltest fuer solch Fragen , Ohne den Sticky gelesen zu haben , Direkt Gebannt &' Gelöscht werden ... Nc
Hör ich da ein Mimi raus, was du gerade schreibst ist nicht viel besser, sondern auch Spam außerdem ist das Thema geklärt, was weinst du denn jetzt rum wie so ein kleines Kind, wo seine Hello Kitty Puppe geklaut wurde?Quote:
LOOL, statt dem kerl einfach die frage zu beantwortebn flamen ihn direkt 3 leute.. ist das etwa themengerecht? wenn ihr solche ordnungsvernatiker seid, was zur hölle macht ihr dann eig in nem botterforum? postcounter gibt es auch in anderen boards :>
solche sinnfreien posts in denen man fail posts anderer kritisiert... rafft ihrs ned das ihr damit genau das macht was ihr kritisiert?
scheiss flamer!
/edit
bsp. HB_US3R, 123 posts, reg im april :>
tragen solche spammer eig der community bei? eig stören sie doch bloss nen stressfreien ablauf mit ihrem gespamme und sinnbefreiten aussagen. scherrifs haben wir übrigens in form der mods genug hier
Tolles Bespiel, bin ich jetzt ein Vollhorst weil ich nur 129 Posts habe? Immer die selbe Leier von den Kiddys hier. :DQuote:
HB_US3R, 123 posts, reg im april :>
Quote:
Hör ich da ein Mimi raus, was du gerade schreibst ist nicht viel besser, sondern auch Spam außerdem ist das Thema geklärt, was weinst du denn jetzt rum wie so ein kleines Kind, wo seine Hello Kitty Puppe geklaut wurde?
Tolles Bespiel, bin ich jetzt ein Vollhorst weil ich nur 129 Posts habe? Immer die selbe Leier von den Kiddys hier. :D
Bin mal eher dafür das her dicht gemacht wird.
Quote:
Originally Posted by HB_US3RHey du kleiner Spasti, ich bin hier schon sehr lange im Forum aktiv, also halt bitte den Ball flach, sonst werd ich dafür Sorgen, dass du ganz fix einen Ban kassierst. Verstanden?