Ich habe ihn nicht direkt vk sondern an ihn weiter gegeben
Quote:
Originally Posted by *_Kenshi_*
Da passt doch was nicht :rolleyes:
Einen Tauschhack zu finden ist nicht schwer wenn man jede möglichkeit durchgeht ein Item aus dem Inventar zu entfernen.
Es ist also schon gut möglich, das Singular die 3 Möglichkeiten gefunden hat :)
Naja, ich frage mich eig. wieso die jedes Packet einzelnt blocken während dem Tausch.
Wieso blockt man nicht einfach alles und lässt nur ausgewählte Befehle ausführen?
Ich bin zwar nicht der Coding Experte, dennoch denke ich das der Aufwand nicht allzugroß wäre und es viel Effektiver wäre als das einzelne blockieren der Befehle während des tausches.
|
Also um es verständlich zu machen, es ist ja geblockt das man im Tausch nach "Angemeldet" nichts wechseln kann, Packets selber blocken geht nicht.
Warum? Weil Packet's genau das abschicken was du mit "Handel" etc machst was auch immer, indirekt schickst du bei jedem schritt bei jeder Handlung durch Nostale Packet's ab, das musst du erstmal verstehen, dann da es ja geblockt ist
Item's zu löschen, moven etc... wird das durch den Packetlogger gemacht, nicht die Packte's abzuschicken wird geblockt, sondern die Handlungen in Nostale die es ermöglichen Items zu Moven in Basar, diese waren aber immer geblockt [alter Tauschhack] Also die Tasten dafür waren geblockt da du den Basa im Tausch net öffnen kannst, konntest du es aber durch Befehele durch den Packetlogger machen, hoffe ich konnte es dir hirmit erklären und das hilft dir weiter :awesome:
Quote:
Originally Posted by Atzenkeeper
Kannst nicht einfach alles Blocken da viele sachen durchgelassen werden müssen demnach ist es einfacher einzelnde Packets zu blocken. Ausserdem sind die Coder von NosTale nicht die hellsten und haben im laufe der Zeit schon viel geschlampt also dürfte das wohl auch nichts neues sein.
|
Ouh man es sind die "Hellsten", oder warum wurde der Itemhack für (De)
der Nonpub war gefixt zudem hatte ich auch einen eigenen (Elektro hat nen Fehler gemacht, schon waren sie gefixt)
Auserdem nimm Nostale ausseinander alleine um so ein Packet zu finden kannst du Tage benötigen, und dan auch noch die Computer Sprache zu beherrschen es ist ja nicht so das es mit Autoit geschrieben wird sondern mit C++
und soweiter, alles nicht sehr einfach, ich denke setzt du dich ran such die Packets raus die zum Item's droppen sind, und zwar nicht mit dem Logger sondern in der Nostale (Datei)Achja, geht net musst auf die Server zugreifen..
Glaub mir in der Gameforge4D Hocken lauter kleine C++ Experten etc wie Elektrochemie&That'sMe, zudem ich habe zwar nicht's pub gemacht oder so wie Elektro dennoch kenne ich mich mit all dem aus und ich wette die sind sogar besser als ich und Elektro D: