Ich suche Einen Hack partner

04/22/2012 14:26 xyyN#1
Hey Leute ich suche Jemanden Der Hacks Erstellen kann (Coden) kann, da ich es Nicht kann Ich habe Schon mal Vorstellungen Was alles Drinnen sein Soll.

(kann es mir jemand Beibringen ? :awesome: )

PN an mich PLS wenn Du mit Helfen kannst Willst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
04/22/2012 14:31 Tam96#2
Ich würde auch gerne sowas lernen aber ich weiß überhaupt nicht wer es mit beibringen kann.
04/22/2012 14:42 Varawel#3
Glaube nicht das es dier jemand beibringen wird benutz mall die Sufu und schau nach Cheat Engine und Auto It tutorials, mit Koda kannste ja schonmall was machen ^^

04/22/2012 15:01 xyyN#4
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Glaube nicht das es dier jemand beibringen wird benutz mall die Sufu und schau nach Cheat Engine und Auto It tutorials, mit Koda kannste ja schonmall was machen ^^

Ich habe mir Schon mehrere Angeguckt aber ich Peile das nicht so richtig :confused:
04/22/2012 15:10 Swaight#5
Es fragen hier Täglich mind. 2 Leute nach hilfe bei ihrem Hack, oder nach irgend welchen Adressen.
Und niemand hilft ihnen.
Außerdem gibt es einen extra thread für soetwas, ist in den Sticky's.
04/22/2012 15:12 JohnDark#6
Quote:
Originally Posted by Tam96 View Post
Ich würde auch gerne sowas lernen aber ich weiß überhaupt nicht wer es mit beibringen kann.
Googlr kann dir helfen e.e
04/22/2012 15:13 Cashblood#7
Quote:
Originally Posted by xyyN View Post
Ich habe mir Schon mehrere Angeguckt aber ich Peile das nicht so richtig :confused:
Man braucht gewisse vorkentnisse, und ich glaube nicht das diese arbeit jemand für dich machen wird und es nnoch unter deinem Namen releasen lässt.
Denk mal über deine Ideen nach :facepalm:
04/22/2012 16:57 _Alastor25_#8
Ich Würde Gerne Machen :)