HonoeBuddy Ban Risiko

04/19/2012 21:53 xSimpl3x#1
Huhu =),
ich wollt mich eben mal erkundigen wie es ist wenn man HonorBuddy zum puren leveln benutzt.
Da ich soweit ich mich informiert habe die meisten wegen Farmen/Handeln usw gebannt werden.
Darum würde ich gerne wissen ob beim Leveln/Questen das Risiko geringer ist.
Würde dort nur das risiko bestehen von einem anderem Spieler entdeckt zu werden ?
Ich danke euch allen im Vorraus =)
lg xSimpl3x
04/19/2012 21:54 Mosuri#2
einen ban beim questen mit honorbuddy zu bekommen ist sehr unwahrscheinlich
04/19/2012 22:10 Frosttall#3
Beim Questen zu botten ist prinzipiell eher ungefährlich (soweit das Questprofil ordentlich geschrieben wurde). Desweiteren solltest du bloß deine Onlinezeiten im Blick behalten und es nicht übertreiben.
04/20/2012 10:02 xFiREFLYx#4
Lass den Bot einfach nicht unbeaufsichtigt laufen. Dann kannst du schnell mal eingreifen, wenn der Bot feststeckt oder halt auf einen Whisper antworten. Bei manchen Quests musst du so oder so von Hand eingreifen. Ich denke die Gefahr beim leveln aufzufliegen ist ziemlich gering, der Bot spielt die Klasse ja teilweise besser als ein Mensch. :D

Ich nutz den Bot seit knapp einem Monat auf meinem Mainaccount (Kräuter farmen + leveln) und hab bisher keine Konsequenzen gehabt. Bin aber halt immer in der Nähe vom PC wenn HB läuft.
04/20/2012 13:03 xSimpl3x#5
Klar das passt =)
04/20/2012 13:29 Jansen_111#6
Durch den neuen Patch ist es etwas einfacher dich zu reporten jedoch ist es nach wie vor nicht wirklich gefährlich außer du hast halt Pech und wirst direkt reportet.