Problem gelöst ;D
vielen dank an alle!
#closed
MFG ~T3chno~
vielen dank an alle!
#closed
MFG ~T3chno~
Die haben damit gar nichts zu tun... Du brauchst keinen G1 Server um das Spiel zu starten?!Quote:
ist bei mir genauso, du bist nicht allein.
ich denk mal is wieder server laggs
1. virenprgramm ist aus! bzw ist auch nichts in Quaranthäne!Quote:
Hat dein Antiviren Programm schonmal irgendwas angezeigt oder versucht Dateien von War Rock zu blockieren?
Schau ggf. mal in deinen Firewall- oder AntiVir-Ausnahmen nach, vielleicht ist bei der Firewall kein Haken oder eine Datei in der Antiviren Quarantäne.
Die haben damit gar nichts zu tun... Du brauchst keinen G1 Server um das Spiel zu starten?!
Also wurden die Server heruntergefahren und deshalb kann ich WarRock garnicht erst spielen?Quote:
Ehm die Server wurden Heruntergefahren es soll kein Updated kommen es soll nächste Woche ein Update habe ich gehört...
Quele: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja habe ich da steht auch überhaupt nichts mit WarRock oder launcher.exeQuote:
Hast du FireWall schon nachgeguckt?
Ja nen paar von seinen Accounts wurden ja gebannt...Könnt ihr euch ja mal angucken bei Warrock-stats wieviele Accs er hat. Einfach chow eingeben...Will echt mal wissen wie er so übertrieben schnell lvlt.Quote:
Ich Denke es liegt an einem Gamer den ich Heute um 3 Uhr morgens gesehen habe.
Er hat einen "Bot" Programmiert so viel wie er mir erzählt hat mag er WarRock nicht deswegen Attackiert er jetzt die Server von WarRock mit rooms die er mit dem "Bot" erstellt.
Hier ein Screen wer mir nicht glaubt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also...ich habe mal die firewall durchforstet und nichts mit WarRock oder HShield gefunden auch wenn ich die firewall ausschalte funkt es nicht und zu der frage wegen dem virenprogramm..!Quote:
Du musst auch nach HackShield suchen.
Ob das irgendwo blockiert ist(Firewall/Antivir). Wenn das nicht richtig lädt, wird dein Spiel nicht gestartet.
Darf man fragen, was du für ein Virenprog benutzt?