Steam fail Lösung

04/19/2012 15:38 Keyparadies#1
Hallo liebe Steam User,

einige Leute werden diese möglichkeit kennen, trotzdem poste ich sie hier noch einmal.

ich habe hier eine möglichkeit wie ihr wieder in euren Steam Account kommt.

1) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] downloaden.

2) Programm installieren.

3) Programm ausführen.

4) Nun startet euer Internet Browser und ihr habt nun eine US IP.

5) Nun könnt ihr Steam wieder starten.

Wenn es euch geholfen hat Thanks drücken.
04/21/2012 13:59 AkinCooperation#2
in den Steam AGB`s steht das man das programm nicht nutzen darf.. also man kann durch Hotspot Shield gebannt werden .
Da dies ein VPN ist
lg,
David.
04/21/2012 14:26 vdd#3
Hab Steam neu installiert, PC neugestartet und dann hat Steam automatisch Updates geladen und ich kam wieder rein.

Nachteil: Musste meine 150 Spiele wieder downloaden/installieren
04/21/2012 15:02 Zatam#4
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Nachteil: Musste meine 150 Spiele wieder downloaden/installieren
Hätte man diese nicht vorher sichern können?
04/21/2012 15:35 vdd#5
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Hätte man diese nicht vorher sichern können?
Joa hab aber keine SSD Festplatte und da ist die Internet Leitung schneller als HDD zu HDD
04/21/2012 15:38 x0NY :$#6
Quote:
Originally Posted by DavidGFX View Post
in den Steam AGB`s steht das man das programm nicht nutzen darf.. also man kann durch Hotspot Shield gebannt werden .
Da dies ein VPN ist
lg,
David.
Bei Chip stand auch, dass man dieses Programm nutzen soll, wenn man irgendwas spiele will. :x
04/21/2012 16:01 AkinCooperation#7
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Bei Chip stand auch, dass man dieses Programm nutzen soll, wenn man irgendwas spiele will. :x
ja das hab ich auch gelesen und bisschen rum gesurft.

Die Verwendung eines VPN ist nicht erlaubt, HotSpot Shield gilt als VPN. Zwar ist es eine vorübergehende Lösung, es ist allerdings nicht ratsam, Spiele dadurch zu kaufen.

zum Thema HSS naja an sich ist es verboten aber von den "sperren" hab ich bisher nichts gehört bis auf vermutungen. Wenn du normal online spielst kann gut möglich sein das VAC dich bannt. Dein Ping ist auch sehr hoch beim zocken ( so war es bei mir).