NitradoServer

04/18/2012 22:04 Krateling#1
Ich hätte da mal 2 Fragen zur Einrichtung von Nitrado Servern.
Ein paar Freunde und ich wollten uns einen Server bestellen , und deshalb wollte ich mal fragen
- Wie kann man einen Server von dem man die Daten die nicht auf dem eigenen PC sind einrichten?
-Ich hab gelesen , glaube gelesen zuhaben , das Bukkit schon vorinstaliert ist , stimmt das ?
04/18/2012 22:34 zwerg4#2
2. ja Bukkit ist installiert.
1. ja du kannst den Server ganz neu aufbauen.
04/18/2012 22:41 Meninwhite100#3
Also bei Nitrado kannst du ganz bequem auswählen ob du Vanilla oder Bukkit installiert haben willlst.

Wenn du dann dein Server einrichten willst, z.B Plugins hochladen, brauchst du ein zusätzliches Programm mit dem du auf den Server zugreifen kannst.
Ein gutes und kostenloses ist Filezilla:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann ist es eig. ähnlich wie bei einem Hamachi Server/ Server auf deinem PC.

Bei Fragen kannst du dich via pm melden, kann euch offene Fragen beantworten
04/19/2012 06:36 Funnymaker18#4
Quote:
Also bei Nitrado kannst du ganz bequem auswählen ob du Vanilla oder Bukkit installiert haben willlst.

Wenn du dann dein Server einrichten willst, z.B Plugins hochladen, brauchst du ein zusätzliches Programm mit dem du auf den Server zugreifen kannst.
Ein gutes und kostenloses ist Filezilla:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann ist es eig. ähnlich wie bei einem Hamachi Server/ Server auf deinem PC.

Bei Fragen kannst du dich via pm melden, kann euch offene Fragen beantworten
Oder du gehst beim WebInterface auf FileBrowser :-D
Aber FTP Upload ist immer besser :)
Du solltest diese Daten entweder im WebInterface oder
in deiner Bestätigungsemail bekommen haben.
04/19/2012 15:02 .HiNT' - Premium#5
Man kann auch Plugins vom Webinterace installieren, kostet dich nur einen Klick! ;)
Wenn du hilfe brauchst, ich habe auch einen Nitrado-Server, könnte dir gut helfen.

Add mich Skype: Klickass
04/19/2012 18:04 Krateling#6
ok , wenn noch fragen sind sag ich bescheid , ich werds ja am Sonntag eh sehen , also wart ich noch die paar tage , wollt das nur schon mal im Vorfeld geklärt haben
04/19/2012 23:16 Norishige-Kun#7
ich würde Nitrado aber nicht Empfehlen .. Ist zu Teuer finde ich Persönlich ..
Nimm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/20/2012 18:03 ChucKy_K7#8
ja dort ist bukkit verfügbar bei nitrado.net
die du ganz bequem instalieren kannst einfach bestellen das meiste erklärt sich von selbst