Suche einen !!!!DEV!!!!

04/18/2012 21:14 Paradox19#1
Hey Leute!!!!!

Ich suche Einen Dev für die Flyff Files weil ich nicht weiß wie ich die bekomme !!!!

und einen Der mir einen Patcher erstellen kann weil das bei mir nicht funtz !!!

würde mich Sehr freuen wenn mir einer helfen kann !!!!!!!

mfg
Paradox19
04/18/2012 21:18 sLonx#2
Was hätte ich den davon, sollte ich dir helfen ?
04/18/2012 21:19 Cythral#3
Falscher Bereich gehört hier rein -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerquest
04/18/2012 21:21 Kniron#4
Außerdem ist der Thread Müll. Für diesen Beitrag wird sich niemals einer bei dir melden. Und wenn, dann zieht er dich ab, weil du keinerlei Ahnung hast, wie wenig Arbeit das ganze sein kann. Geh lernen.
04/19/2012 15:34 Reavern#5
1. Ja, es kommt in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Quote:
Originally Posted by Kniron View Post
Außerdem ist der Thread Müll. Für diesen Beitrag wird sich niemals einer bei dir melden. Und wenn, dann zieht er dich ab, weil du keinerlei Ahnung hast, wie wenig Arbeit das ganze sein kann. Geh lernen.
- Dein Beitrag ist Müll
- Woher weißt du, dass sich niemand bei ihm meldet?
- Wenig Arbeit? Geh du mal lernen.

In einen Thread so ein Mist rein zu schreiben, ist ja wohl OK, für dich.
Closerequest wurde ja schon abgeschickt, also muss man nichts dazu schreiben.

#reported - Spam
04/19/2012 17:17 Unleashed!#6
Quote:
Originally Posted by Kniron View Post
Wenn dann schon jemand an kommt, der seit diesem Monat hier aktiv ist und sagt, dass man als Dev wenig Arbeit hat, komme ich mir schon ein bischen ******* vor.
Natürlich ist es keine Ahnung, wenn man mal 1/2 Waffen einfügt und im Source irgendwas releastes einbaut. Dafür braucht man aber auch keinen Dev.
04/19/2012 22:05 Sextus#7
#closed