[Help]Win7 Update geht, Browser nicht!

04/18/2012 06:14 AzIo#1
Hallo,
ich habe seit 2 Tagen das Problem:
Die Verbndung zum Internet an meinem Rechner mit Win 7 funktioniert nur noch teilweise.
Es Funktioniert: Windows Update, Auf andere PC/Notebooks im Neztwerk zugreifen und andersrum, Ping geht, trace nicht!(oder so halb).
Funktioniert nicht: Mozilla Firefox, IE, Chrome, Opera, icq, skype, Dropbox, lightshot, eben alle Programme die nichts mit Win 7 zu tun haben.
Habe die Ipv4 selbst Konfiguriert, aber schon vor über einem Jahr, in der zeit ist nur ein neuer Switch dazwischen gekommen, danach ging es aber immernoch!. Neu Avest Antivir.

Schon versucht:
ip autoconfig,CC-Cleaner, Win 7 2 Tage zurücksetzen, In der REgistrie rumgepfuscht :D, Firewall ausgeschalten, Antiviren prog runtergehauen!
04/18/2012 19:32 Achat#2
In cmd eingeben:
Code:
ipconfig /release
ipconfig /renew
04/22/2012 11:20 AzIo#3
Quote:
Originally Posted by Achat View Post
In cmd eingeben:
Code:
ipconfig /release
ipconfig /renew
Da kam dann das hier:
04/23/2012 15:29 AzIo#4
#push

Ich habe grade von meinem laptop den Multiclient by Marco_a V2 gezogen, und dann am pc auf autopatcher: der funktioniert, auch das ziehen über das lokalenetzwerk, wie lan spielen geht, aber browser geht nicht :D !!!
kann auch nicht im browser den Router öffnen : 192.168.2.1 kommt genauso fehler,könnte demnach kein dns changer sein
bitte um hilfe