Hallo Leute,
ich biete euch hier Zugänge zu einem sehr sicheren und privaten VPN-Netzwerk.
Das Netzwerk besteht derzeit aus 6 starken Rootservern (2x Niederlande | 4x Rumänien).
Ich verkaufe nicht irgendwelche x-belibigen Zugänge, sondern so ziemlich mit das Beste was ihr momentan bekommen könnt.
Das Netzwerk basiert auf einer vollkommen privaten Netzwerkstruktur. Im kompletten VPN-Netzwerk befinden sich nur starke 1Gbps-Rootserver.
Wir arbeiten nicht mit billigen "100mbit-VPS-Systemen".
Das VPN-Netzwerk basiert auf einer kleinen privaten Ebene und wird hauptsächlich zu Zwecken der Anonymisierung genutzt.
Ich biete hier eine eingeschränkte Anzahl an Zugängen (Zertifikaten) an.
Hier ein paar wichtige Details:
- komplette Unterbindung von IP-Logging (im ganzen Netzwerk werden keine Logs angelegt) ---> 100% Anonymität
- sehr starker 2048 Bit Diffie-Hellmann Key
- insgesamt 6x 1Gbps Dedicated Server arbeiten als VPN-Server (OpenVPN)
- alle Server im Netzwerk sind gegen DDoS Attacken abgesichert ---> garantierte Uptime!
- ein zuverlässiges und stabiles Netzwerk
- kein Overselling und kein wesentlicher Verlust der Geschwindigkeit beim Surfen im Internet
- ein vollkommen privates Netzwerk (kein fester Anbieter!)
Ich biete euch ab sofort einzigartige Zugänge (30-Tage Lizenz) zum Netzwerk an.
Preis:
10 EUR ---> 6 NonLogging Server im Netzwerk ---> 30 Tage Nutzungsdauer
Zahlungsmethoden:
uKash, PaySafeCard, LibertyReserve, Webmoney
Kontakt:
- per PN
- per ICQ 2588722
ich biete euch hier Zugänge zu einem sehr sicheren und privaten VPN-Netzwerk.
Das Netzwerk besteht derzeit aus 6 starken Rootservern (2x Niederlande | 4x Rumänien).
Ich verkaufe nicht irgendwelche x-belibigen Zugänge, sondern so ziemlich mit das Beste was ihr momentan bekommen könnt.
Das Netzwerk basiert auf einer vollkommen privaten Netzwerkstruktur. Im kompletten VPN-Netzwerk befinden sich nur starke 1Gbps-Rootserver.
Wir arbeiten nicht mit billigen "100mbit-VPS-Systemen".
Das VPN-Netzwerk basiert auf einer kleinen privaten Ebene und wird hauptsächlich zu Zwecken der Anonymisierung genutzt.
Ich biete hier eine eingeschränkte Anzahl an Zugängen (Zertifikaten) an.
Hier ein paar wichtige Details:
- komplette Unterbindung von IP-Logging (im ganzen Netzwerk werden keine Logs angelegt) ---> 100% Anonymität
- sehr starker 2048 Bit Diffie-Hellmann Key
- insgesamt 6x 1Gbps Dedicated Server arbeiten als VPN-Server (OpenVPN)
- alle Server im Netzwerk sind gegen DDoS Attacken abgesichert ---> garantierte Uptime!
- ein zuverlässiges und stabiles Netzwerk
- kein Overselling und kein wesentlicher Verlust der Geschwindigkeit beim Surfen im Internet
- ein vollkommen privates Netzwerk (kein fester Anbieter!)
Ich biete euch ab sofort einzigartige Zugänge (30-Tage Lizenz) zum Netzwerk an.
Preis:
10 EUR ---> 6 NonLogging Server im Netzwerk ---> 30 Tage Nutzungsdauer
Zahlungsmethoden:
uKash, PaySafeCard, LibertyReserve, Webmoney
Kontakt:
- per PN
- per ICQ 2588722