Hallo ich habe vor nicht allzulanger Zeit hier meine Psp an Dron verkauft. Nun ist sie durch den Versand kaputt gegangen (Display). Er hat sich bei Hermes gemeldet weil wir dachten es sei durch die Kälte Kaputtgegangen. Aber wir wussten es nicht genau. Hermes hat trotz versicherten versandes nichts unternommen weil die Packete nicht gegen Temperaturen versichert sind. Aber wie gesagt wir wussten nicht an was der Schaden genau zustande gekommen ist und er hat halt denen ne Mail wegen kälteschaden geschickt und deswegen haben sie nichts unternommen. Ich habe versucht mich bei Hermes zu melden aber nachdem er die antwortet bekommen hatte haben sie mir nicht mehr geantwortet.
Nun will er mir ne anzeige aufbrummen weil seine Psp die er erhalten hat durch den Versand kaputt gegangen ist. "Du hast noch 3 Tage zeit sonst werde ich es als Straftat weiterleiten lassen" hallooo ??? was kann ich denn dafür ... er besteht auf ersatz aber da das Packet versichert war muss ich ja nicht dafür aufkommen oder ?
Nun will er mir ne anzeige aufbrummen weil seine Psp die er erhalten hat durch den Versand kaputt gegangen ist. "Du hast noch 3 Tage zeit sonst werde ich es als Straftat weiterleiten lassen" hallooo ??? was kann ich denn dafür ... er besteht auf ersatz aber da das Packet versichert war muss ich ja nicht dafür aufkommen oder ?