[PHP & VC++]GuidTech using IPB Login [IPB Version: 3.XX ] [GuidTech Version: 1.2]

04/14/2012 18:19 KingClem™#1
Changelog:
Code:
1.0.0 to 1.1.0
-Fixed Header Bug
-Added ADM Functions
-Added Security Features
-Added News System
-Added Bug Report System
1.1.0 to 1.2
-Added Log
-Added Counter
-Overworked some Functions
-Updated C++
Screenshots:

Readme's:

Fresh Install:

Update:
Password for .rar:
Code:
KingClem_1337
Download:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viruscan:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/14/2012 19:00 +Yazzn#2
Schlecht und unsicher programmiert.
04/14/2012 19:10 Quantum?#3
High Level Lang Coder? lachhaft
04/14/2012 19:51 Freak2011#4
Darf ich mal fragen, was das jetzt genau bringt?
Sieht eigentlich nur wie ein Userpanel-System ( oder ähnliches ) aus, mit ´n Paar Funktionen...

Wer jetzt nicht versteht warum ich frage. Ich frage , weil mir der Sinn der ganzen Teils nicht erschließt. Wofür brauch man das??

Mfg Freak
04/14/2012 22:14 xxfabbelxx#5
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Darf ich mal fragen, was das jetzt genau bringt?
Sieht eigentlich nur wie ein Userpanel-System ( oder ähnliches ) aus, mit ´n Paar Funktionen...

Wer jetzt nicht versteht warum ich frage. Ich frage , weil mir der Sinn der ganzen Teils nicht erschließt. Wofür brauch man das??

Mfg Freak
Soetwas wird hauptsächlich für VIP Cheats benutzt, die man kaufen muss. Man trägt seine GUID(Global User ID) ein und der Cheat wird dann für den Account mit dieser ID freigeschaltet.
Sonst könnte man den Cheat einfach an beleibig viele Leute weitergeben und der Verkäufer würde kein Gewinn mehr machen.
04/14/2012 22:50 Freak2011#6
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Soetwas wird hauptsächlich für VIP Cheats benutzt, die man kaufen muss. Man trägt seine GUID(Global User ID) ein und der Cheat wird dann für den Account mit dieser ID freigeschaltet.
Sonst könnte man den Cheat einfach an beleibig viele Leute weitergeben und der Verkäufer würde kein Gewinn mehr machen.
Ahh Danke ;)

Kann man bestimmt auch für andere Sachen benutzen oder ist das zu unsicher ( wie jemand paa post´s vor mir schrieb ) ? z.B. für was kommerzielles :D
04/14/2012 22:58 xxfabbelxx#7
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Ahh Danke ;)

Kann man bestimmt auch für andere Sachen benutzen oder ist das zu unsicher ( wie jemand paa post´s vor mir schrieb ) ? z.B. für was kommerzielles :D
Cheats verkaufen ist kommerziell.

Und für Wertvollere Sachen oder Programme werden eben Serials benutzt, die man nur einmal pro HWID(oder GUID) benutzen kann.
04/14/2012 23:17 KingClem™#8
Yazzn behauptet einfach erstmal.Er sollte erstmal Code Snippets zeigen wo es denn so unsicher ist.Bei einer versuchten SQL Injection reagiert dieses script nämlich einfach nicht mehr.Bei den C++ Files muss nurnoch eine sicherung gegen HostFiles rein.
Quantum ,n1 fake acc von Yazzn.
04/14/2012 23:19 MrSm!th#9
Wenn im Programm am Ende nur
Code:
if(GuidIsActivated(this->getGUID())
    this->setPremium();
steht, bringt das ganze trotzdem nichts.
04/14/2012 23:35 xNopex#10
Dein Code ist wie ein Autonunfall. So grausam, man kann einfach nicht wegschaun...
04/15/2012 16:17 MrSm!th#11
Achso, nun hab ichs auch verstanden. Es ist nicht nur die online Datenbank, sondern sogar eine binary Lib für das Programm selbst.

(erstmal: Kannst du dich mal entscheiden, ob du C++ oder C programmierst? Der Code ist nämlich diesbezüglich nicht sehr aussagekräftig. Hoffentlich soll das C in GuidTech_C nicht für C stehen)

Code:
if(GETURLPAGE(GuidTechUrl,buffer,len2) !=0)
{
	if(strcmp(buffer,Positive)==0){
Hab ich ja gesagt.
Ein simpler Patch und das Ding is gecrackt.

Quote:
Enjoy this Hook
Wat?

Und wieso schreibst du den Output in ne Datei? Wer liest sich denn Logfiles durch, um News zu lesen oO Du missbrauchst Logfiles für News...ich glaubs nicht...

Btw.

Code:
void GenURL()
//...
CreateThread(NULL,NULL,(LPTHREAD_START_ROUTINE)GenURL,NULL,NULL,NULL);
04/17/2012 23:18 Raz9r#12
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Lernt es, Warrock-Hack-"Coder"
Es ist schade, dass aufgrund dieser vielen kleinen, absolut unfähigen Kinder die guten Leute in der WarRock-Sektion allesamt entweder in die Szene absteigen mussten, die Cheats gegen Geld verkauft, oder komplett aufgehört haben, für das Spiel Cheats zu programmieren.
04/18/2012 17:30 +Yazzn#13
Quote:
Originally Posted by KingClem™ View Post
Yazzn behauptet einfach erstmal.Er sollte erstmal Code Snippets zeigen wo es denn so unsicher ist.Bei einer versuchten SQL Injection reagiert dieses script nämlich einfach nicht mehr.Bei den C++ Files muss nurnoch eine sicherung gegen HostFiles rein.
Quantum ,n1 fake acc von Yazzn.
Ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt: Sowohl dein C++ Code als auch dein PHP Code sind fürn Arsch.