Ich möchte BF3 kaufen!HILFE!

04/14/2012 15:16 ComKra#1
Also, ich möchte Bf3 kaufen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], glaubt ihr , dass der trusted ist? Der Verkäufer ist recht neu und verkauft sehr günbstig 30€ für die Limited. Welche Bezahlmethoden könnt ihr mir empfehlen, falls man noch minderjährig ist, mit Gutscheinen?
04/14/2012 15:17 3L°7oCo#2
Kauf lieber nicht wen du kein Guttes PC hast.
Kauf lieber hier in Forum findest für 10 euro.
04/14/2012 15:26 ComKra#3
Ich habe vor einem halben Jahr , einen Gamer pc gekauft, also daher kein Problem für mich ;D
04/14/2012 15:30 Sanman.#4
Hol dir keinesfalls das Spiel gebraucht von Amazon! Viele der Leute holen dort die Keys aus der Verpackung, laden das Spiel herunter und verkaufen die Box + CD + eingelösen unbrauchbaren code!

Hol dir lieber ein nicht gebrauchtes Battlefield 3 oder kauf dir direkt hier einen Key.
04/14/2012 15:44 ComKra#5
Es ist NEU! :D Es steht dick und fett Zustand: NEU! Ich hab genug Ärger mit Keys erlebt, also daher kaufe ich sie mir äh nicht+weil man nicht weiß , woher die ganzen Keys herkommen..
04/14/2012 19:54 epiTR#6
Ich habe selbst schon einige Sachen bei solchen neuen Händlern gekauft (waren aber meistens gebrauchte und nicht neue Sachen) und hatte nie Probleme.
Laut meinen Kontoauszügen zieht Amazon direkt das Geld vom Konto (habe ELV aktiviert) und nicht der Verkäufer, somit ist man immer auf der sicheren Seite.

Außerdem hast du 14 Tage Widerrufsrecht also kannst du es kaufen und kommt es innerhalb einiger Tage nicht, einfach widerrufen (kostet dich nichts).
04/14/2012 22:09 KeinAstronaut!#7
Holdir russisch Key oder einfach mal Googeln^^
Außerdem die Altersfreigabe hat schon was zu bedeuten