Also, ich möchte Bf3 kaufen , glaubt ihr , dass der trusted ist? Der Verkäufer ist recht neu und verkauft sehr günbstig 30€ für die Limited. Welche Bezahlmethoden könnt ihr mir empfehlen, falls man noch minderjährig ist, mit Gutscheinen?
Hol dir keinesfalls das Spiel gebraucht von Amazon! Viele der Leute holen dort die Keys aus der Verpackung, laden das Spiel herunter und verkaufen die Box + CD + eingelösen unbrauchbaren code!
Hol dir lieber ein nicht gebrauchtes Battlefield 3 oder kauf dir direkt hier einen Key.
Es ist NEU! Es steht **** und fett Zustand: NEU! Ich hab genug Ärger mit Keys erlebt, also daher kaufe ich sie mir äh nicht+weil man nicht weiß , woher die ganzen Keys herkommen..
Ich habe selbst schon einige Sachen bei solchen neuen Händlern gekauft (waren aber meistens gebrauchte und nicht neue Sachen) und hatte nie Probleme.
Laut meinen Kontoauszügen zieht Amazon direkt das Geld vom Konto (habe ELV aktiviert) und nicht der Verkäufer, somit ist man immer auf der sicheren Seite.
Außerdem hast du 14 Tage Widerrufsrecht also kannst du es kaufen und kommt es innerhalb einiger Tage nicht, einfach widerrufen (kostet dich nichts).
Möchte mir eine Ps3 kaufen und brauche hilfe 10/16/2011 - Consoles - 4 Replies Moin ich möchte mir eine Ps3 kaufen.
Ich habe folgende Fragen, vllt. könnt ihr sie ja beantworten.
1. Welche ist die beste Ps3 immoment und warum
2. Gibt es nachteile bei der besten.
3. Muss man irgendwas besonderes machen um gedownloadete Spiele zu spielen.
4. Ich habe gehört man kann nicht mehr Online spielen, wenn man sich Spiele downloadet. Gilt dies für das gedownloadete Spiel oder für alle weiteren gekauften.
hallo ich möchte yang kaufen und brauche hilfe ! 05/20/2010 - Metin2 - 7 Replies also ich habe da ein paar fragen
1. welche ist die sicherste yang kauf seite!?
2. welche ist die billigste yang kauf seite
3. auf welcher seite kann man das yang sehr schnell krigen
4. kann man da auch mit psc bezahlen oda mit PayPal
hallo ich möchte yang kaufen und brauche hilfe ! 05/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies also ich habe da ein paar fragen
1. welche ist die sicherste yang kauf seite!?
2. welche ist die billigste yang kauf seite
3. auf welcher seite kann man das yang sehr schnell krigen
4. kann man da auch mit psc bezahlen oda mit PayPal
[HILFE] Möchte neuen pc kaufen aber bin ned sicher^^ 12/30/2009 - Main - 1 Replies Hallo leute..
Ich glaube mein 9 jahre altes pc hat sich ausgedient. Daher möchte ich ein neuen zulegen.
Daten:
WinXP Proffesional (SP3)
GraKa:
Nvidia Geforce X2 140/240 32MB