[Release] HTR Emulator v1.0 SOURCE

04/13/2012 03:33 Voyd7#1
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Das hier ist die Source, und falls ihr es Compilen könnt, könnt ihr den Emulator testen.

Da ich meine Arbeit nichtmehr weiterführen kann, da ich auch
außerdem zuviel Stress habe, habe ich nun entschlossen,
die Files Public zu machen, wir nennen es HTR Emulator v1.0

v1.0 deshalb, weil bei uns 1.0 Alpha ist. Sobald wir von der Alpha
und Beta runterspringen, wird's nichtsmehr Kostenfrei geben.

Updates gibt's, die biete ich euch wahrscheinlich jede Woche
aber es gibt unter anderem auch Premium Updates bei
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Im Premium Bereich. Ich nehme aber auch
Spenden an, dann werdet ihr zu meiner Premium-Liste hinzugefügt
und bekommt jede Woche neue News Premium Updates inkl. Testbericht
von mir und die Normalen Updates dazu, mit völlig umfangreichen
Support.

Was ist derzeit gefixxt?

Es sind mehrere Tränke gefixxt
Skills, die nun ihre Effekte haben
und vieles andere.

In den Credits wurde alles beschrieben, was nötig ist.
Lasst euch überraschen.

Wir werden noch vieles hinzufügen, das ist erst der anfang
von allem. Wir werden noch für den Premium Patch
CS / BS hinzufügen und anderes. Lasst euch nur überraschen.

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Was brauche ich dazu?

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Database Download

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Wenn ihr es Compiled habt, könnt ihr die configs und alles drum und dran
von Wizatek benutzen.
Zu allererst wie beim gewöhnlichen Emulator den Patch Launcher, es wird bald für den Premium User einen völlig neuen geben, Free-User werden aber nicht mit leeren Händen darstehen, keine sorge, es wird ein extra tool geben, für euch.

Am besten den Client von Aeria-LastChaos nutzen, wird viel fehler vermeiden. Bugs und ähnliches bitte zu Drakkon reporten; Skype-Name:


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Ich danke nochmal's herzlichst allen, die mir beigestanden haben, und geholfen.

Das hier ist die Source, und falls ihr es Compilen könnt, könnt ihr den Emulator testen.

Compilen? Wie?

Es gibt ne menge Programme, wie Visual Studio, SharpDev, oder ähnliches
sucht es mal in Google, und YouTube, dort gibt es genug Tutorials.

Updatelog

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Originally Posted by Rene1999 View Post
1.1.2 Alpha

Updates:
- In-Game Befehl "/version" gefixxt. Konsolentitel gefixxt

Ihr könnt die alte Datenbank weiterhin benutzen.

Wenn ihr fehler findet die es in der vorherigen Version nicht gab, bitte sofort reporten.
Natürlich auch andere bestehende :D

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Wenn du ein 64 Bit Betriebssystem hast solltest du die 64 Bit Version nutzen.
Wenn du ein 32 Bit Betriebssysten hast solltest du die 32 Bit Version nutzen.

Wenn du dir nicht sicher bist was du hast, solltest du die 32 Bit Version benutzen, diese geht auf beiden.

Wenn du wissen willst auf was dein Betriebssystem bassiert nutze bitte Google.
04/13/2012 03:49 Dr.Kelso™#2
Sorry das ich frage aber könntest du das mal eventuell für dumme erklären wie man das jetzt genau kompiliert? Verstehe da nämlich nur Bahnhof :D
04/13/2012 04:24 BioNicX#3
whers the databse?
04/13/2012 04:25 Sentence'#4
Habs mal Kompiliert^^ Aber keine Ahnung obs geht bekomme immer Error beim starten weiß halt niemand wie die .cfg oder .ini aussieht :D

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04/13/2012 04:29 Voyd7#5
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Originally Posted by BioNicX View Post
whers the databse?
Uh, w8 :D

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Originally Posted by xSeLx View Post
Habs mal Kompiliert^^ Aber keine Ahnung obs geht bekomme immer Error beim starten weiß halt niemand wie die .cfg oder .ini aussieht :D

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Kannst den von Wizatek benutzen

#edited thread

#edited thread
04/13/2012 05:29 Dr.Kelso™#6
Kann mir evtl jmd sagen wie ich das mit SharpDev komplimieren kann? Habs zwar damit zum laufen bekommen aber jedesmal über das prog starten ist nervig :P

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So sieht das ganze nach nen paar mal porten aus :D
04/13/2012 08:39 xCassAx#7
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Originally Posted by Dr.Kelso™ View Post
Kann mir evtl jmd sagen wie ich das mit SharpDev komplimieren kann? Habs zwar damit zum laufen bekommen aber jedesmal über das prog starten ist nervig :P

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So sieht das ganze nach nen paar mal porten aus :D
hmmm und wieviel Speed hast du drauf? :D xD
04/13/2012 11:07 Rene1999#8
Kompilieren mit Visual Studio 2010:

1. Testversion von Visual Studio Express c# ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) runterladen und installieren.
2. Die .csproj Datei vom GameServer öffnen
3. Oben auf Debug -> Starten ohne Debugging drücken
4. Das selbe beim LoginServer
5. Die Files sollten dann in Bin\Release (Bei den jeweiligem Server) drinne sein.


€: Ich arbeite jetzt an 1.1 Alpha :D (Hab langeweile^^)

Fertige/Kommende Sachen:

- Log von GameServer und LoginServer kommen in den selben Ordner
- Logordner wird automatisch erstellt wenn er nicht existiert
- Grüner GM-Name wird ausschaltbar sein
- in 64 Bit kompilierbar
- Und mehr
04/13/2012 11:46 dateone#9
@Rene1999
Könntest du, wenn du zeit hast den Emulator compilen und reuploaden?
Oder ist das nicht möglich und jeder muss es manuell selber machen?
04/13/2012 11:47 Rene1999#10
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Originally Posted by dateone View Post
@Rene1999
Könntest du, wenn du zeit hast den Emulator compilen und reuploaden?
Oder ist das nicht möglich und jeder muss es manuell selber machen?
Werde ich bei 1.1 machen :)
04/13/2012 11:48 dateone#11
nice, danke
04/13/2012 11:56 M*U*T*E#12
könnteste es das nächste mal bitte bei mediafire hochladen?
1 datei pro stunde ist kacke
04/13/2012 11:57 Basti180#13
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Originally Posted by Tefarian View Post

Updates gibt's, die biete ich euch wahrscheinlich jede Woche
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Dann Schalte ich die Youser auch in dem Forum auf Premium Spieler mit Rücksprache von Tefa das nicht die falschen Personen es bekommen ;)
04/13/2012 12:00 M*U*T*E#14
btw wer keine lust hat 1 stunde zu warten nachdem man eine datei gedownloadet hat, kann hotspotshield verwenden
04/13/2012 12:14 Rene1999#15
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Originally Posted by Basti180 View Post
Dann Schalte ich die Youser auch in dem Forum auf Premium Spieler mit Rücksprache von Tefa das nicht die falschen Personen es bekommen ;)
Youser xD

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Originally Posted by M*U*T*E View Post
btw wer keine lust hat 1 stunde zu warten nachdem man eine datei gedownloadet hat, kann hotspotshield verwenden
Ich lad es direkt bei EPVP hoch dann