wie die überschrift schon sagt, suche ich nen Wallhack für nen P sever alle die ich bis jetzt getestet habe gingen net, bitte :D
Mit einem Wallhack kann man durch Wände laufen.Quote:
Wtf? "Wallhack"? Du weist was ein Wallhack ist oder..? Macht Wände durchsichtig bzw du siehst die Gegner hindurch.. dürfte bei nem mmorpg ziemlich sinnlos sein. Was du meinst nennt sich "Noclip" oder eben "Wallclimb". Und dafür brauch man 1)Genauere Daten zu dem Pserver ,z.b welche clientversion er nutzt.. so das man die entsprechende Version eines Hacks mit NoClip nehmen kann.
Ich verstehe deinen ersten Satz nicht, wo sollte er da irgend etwas ankreuzen?! Das hier ist vielleicht nicht für die P-Server Fragen, aber das hier ist auch eine Quest Sektion, auch wenn er im falschen Bereich ist, aber irgendetwas ankreuzen? Nein nicht in jeder Sektion mein Freund.Quote:
Bist hier leider falsch bevor du den Thread erstellt hast musstest du doch etwas ankreuzen das du keine fragen stellen würst :facepalm:
wenn du antworten suchst dann stelle deine fragen in nähester Zukunft hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Als er das gepostet hat, war der Thread noch in der Hack Sektion, ich denke mal ein Mod hat sich vertan und den Thread in die falsche sektion gemoved.Quote:
Ich verstehe deinen ersten Satz nicht, wo sollte er da irgend etwas ankreuzen?! Das hier ist vielleicht nicht für die P-Server Fragen, aber das hier ist auch eine Quest Sektion, auch wenn er im falschen Bereich ist, aber irgendetwas ankreuzen? Nein nicht in jeder Sektion mein Freund.
Wie gesagt falsche Sektion, eigentlich wollte ich nur sagen dass der M2-Bob nen Wallhack besitzt, aber der ist nur für die offiziellen Server gedacht.
mfg
|
|