Hacken lernen

04/11/2012 21:16 asdfmovie2012#1
halllo liebe com.
ich wollte fragen ob mir ein (professioneller) hacker beibringen kann wie mann hacks erstell codet
zahle mit 50€psc zahlungerfolgt nach der belehrung
und nicht einfachmelden und sagen ja ich kann
04/11/2012 21:23 .ToKeN-#2
Wie leicht denkst du ist das ganze?
Es ist nicht mal eben so in 5 Tagen getan das Ganze zu lernen. Das kann bis zu mehren Jahren dauern, und ich glaube keiner hat soviel Geduld.
Kauf dir am besten Buch über eine Programmiersprache(c, c++, delphi, asm(sind die gängisten), da bist du auch z.T. noch günstiger dran.
04/11/2012 21:25 CLassic™#3
Hacken lernen ?? das kann man nicht einfach von heut auf morgen lernen wie schon Token gesagt hat kauf dir ein Buch :)
04/11/2012 21:32 Ende!#4
50€? Haha, niedlich. Solltest du tatsächlich "alles" was du brauchst von einam "Hacker" beigebracht bekommen wollen, solltest du schonmal anfangen zu sparen, denn mit weniger als 10000€ wird sich wohl niemand abspeisen lassen. Wir sprechen hier von mehreren Jahren Arbeit. Wenn du wirklich was draufhaben willst, solltest du mit mindestens 2 Jahren Arbeit rechnen (wobei du dich jeden Tag rund 1 bis 3 Stunden ransetzen solltest). Wahrscheinlich definierst du "Hacken" etwas anders als ich, denn ich verstehe darunter, dass man tatsächlich alleine Arbeiten kann und nicht irgendwelchen Source-Code kopiert und modifiziert.