[HowTo] PC mit iPhone steuern [LogMeIn]

04/11/2012 06:54 Kenabi#1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo liebe Gamer!

Ich stelle euch ein Programm vor namens "LogMeIn" womit ihr euer Computer aus der Ferne über euer Apple Gerät steuern und Spiele wie z.B. Metin2, LoL oder WoW spielen könnt. Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten dies zu tun wie z.B. über TeamViewer oder SplashTop, aber Qualitativ hat LogMeIn dennoch viel mehr zu bieten und das ganze ist völlig Kostenlos (außer für Android Geräte).

Warum LogMeIn und nicht TeamViewer o.ä.?!
LogMeIn ist Benutzerfreundlicher, einfacher zu bedienen, streamt flüssiger und bietet neben der besseren Auflösung viele nützliche Features (mehr dazu unten).

Bildschirmqualität (höchste Auflösung):

HowTo Pc aus der Ferne steuern

Was benötigt wird:
- Ein Rechner mit Betriebssystem Mac oder Windows
- Ein iPhone/iPod/iPad mit Betriebssystem iOS 4.1 oder höher
- Oder ein Handy/Tablet mit Android Betriebssystem
- Eine Internetverbindung auf eurem Rechner und Gerät
- Eine Kostenlose Registration und Download auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1. [Gerät] Ladet euch LogMeIn auf euer Gerät herunter.

2. [Gerät] Startet die App LogMeIn und Registriert euch dort.

3. [PC] Nun müsst ihr euch mit den selben Daten wie im App auf der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Anmelden.

4. [PC] [COLOR="DarkSlateGray"]Bestätigt die Registrierung

5. [PC] Nach der Anmeldung werdet ihr mit eurem Konto verbunden. Dort könnt ihr euch nun LogMeIn runterladen.

6. [Gerät] Jezt könnt ihr auf euer Gerät, durch das klicken dieses Buttons [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die Bildschirmübertragung starten.

Wichtige Funktionen von LogMeIn:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Verwende diese Einstellungen um die Bildschirm Übertragung zu optimieren.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Um die Tastatur verwenden zu können, musst du auf das Icon klicken.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Klicke auf diesen Button zum aktivieren des Sicherheitsmodi.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Klicke darauf um die Bildschirm Übertragung zu beenden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Links, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Rechts: Wähle entweder die Linke oder die Rechte Maustaste
um diese bei einem Normalen klick zu verwenden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Verwende diese Funktion um dein Bildschirm zu vergrößern/verkleinern.
Dies kannst du auch wenn du mit zwei Finger über dein Bildschirm nach außen oder nach innen ziehst.

Sonstiges:

Wenn du willst kannst du die Einstellung "Bildschirm aus" und "Tastatur sperren" einschalten, damit dein PC-Bildschirm schwarz wird und nicht mehr auf Tastatur oder Mausbewegungen reagiert. Das heißt nur du kannst über deinem Gerät sehen was gerade passiert.

Und hier noch einige Tipps:

Links:
-[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LogMeIn Update 3.2.1193:
Updated DropBox support & performance enhancements.

Sollte es sonst noch Schwierigkeiten geben, wendet euch an mich! Erreichbat hier oder über skype: kenan.k31
Grüße

04/11/2012 11:22 noahrmal#2
Mit einem Ipad 2/3 kann man es gerade so spielen, zwar nicht sehr gut aber es geht. Mit einem Ipod Touch 4g habe ich das auch irgendwann mal ausprobiert -> Weiter als in Login kommt man nicht.
04/11/2012 13:13 UnlogischesBrot#3
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Mit einem Ipad 2/3 kann man es gerade so spielen, zwar nicht sehr gut aber es geht. Mit einem Ipod Touch 4g habe ich das auch irgendwann mal ausprobiert -> Weiter als in Login kommt man nicht.
Schade nur das der ipod der 4ten Generation schneller ist wie das iPad 2 ^-^
04/11/2012 13:36 Daacher#4
Danke für die mühe. Werde eventuell diese woche mal ausprobieren
04/11/2012 14:00 Display~#5
Ui, coole sache.
später mal testen ^^
04/11/2012 14:47 Anonymous©#6
Aber wie soll man es steuern ?
04/11/2012 19:03 .Zauberuf#7
sieht nett aus, aber ein Videotutorial wär einfach hammer!
Denn so ist das ein bisschen mager, falls du verstehst, was ich meine :)
04/11/2012 19:55 Kenabi#8
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Auf meinem iPad3 geht das gut^^ hast du bei deinem ipod alle apps die im hintergrund laufen ausgeschaltet? wenn ja, ist dein ipod gejailbroken? wenn ja dann wird es wohl das sein ;)

Quote:
Originally Posted by Anonymous© View Post
Aber wie soll man es steuern ?
hab ich jezt hinzugefügt

Quote:
Originally Posted by Stuhl. View Post
sieht nett aus, aber ein Videotutorial wär einfach hammer!
Denn so ist das ein bisschen mager, falls du verstehst, was ich meine :)
Hab alle meine geräte auf 5.1 aktualisiert und dafür gibt es noch kein Jailbreak. wenn es das gibt nehme ich dann das per video recorder for iphone auf.
04/11/2012 20:59 I.Ruffy#9
Wenn ich irgendwann mal einen IPad 3 kaufe, dann teste ich es auch mal ^^
04/12/2012 01:23 noahrmal#10
Das Ipad3 hat auf 1gb Ram und einen besseren Prozessor, deswegen läuft das auch flüssiger, aber mit 500mb und schlechter Grafik kann man das knicken.
04/12/2012 02:27 TintenKilla#11
Allein für die ausführlichkeit ein Thanks.

Genial!
04/12/2012 09:15 iRofl#12
Ich Teste es grad auf dem iPad2, und ich kann sogar leveln...? Im Orktal, mit dem Mobber von SandMann016 und Slait.

Naja, warum, wenn ich da doch nen ganzen Bot habe :o

Kg. iRofl
04/12/2012 16:12 Kenabi#13
Quote:
Originally Posted by iRofl View Post
Ich Teste es grad auf dem iPad2, und ich kann sogar leveln...? Im Orktal, mit dem Mobber von SandMann016 und Slait.

Naja, warum, wenn ich da doch nen ganzen Bot habe :o

Kg. iRofl
Ich verstehe nicht was du meinst? Mit nem bot kann man ab iphone 4 lvln (3gs zu langsam, zeigt fast alle 5sek 1bild).
04/12/2012 17:38 .Avent#14
o.O Nice :) Danke dir fürs Tutorial !
04/12/2012 17:41 Monkeypunch#15
und jetz für android bitte