Liebe ePvPers,
Zu allererst möchte ich mich kurz vorstellen...
Nickname: Kbonex3
Status bei ePvP's: Relativ neu, aber finde deröfters durch ePvP hilfreiches
(Top Forum :handsdown: )
Games (/ Nicknames ): Wolfteam : KbonE, slTheNap
: Crossfire : iCannabis
: Guild wars: Derp Destination (Test Acc !!! :mad: )
So nun mal genug der Formalitäten ;)
Um auf den eigentlichen grund des threads zu kommen...
Ich durchforstete einst ePvP nach ratschlägen für guten MMORPG's und stieß dann auf Guild Wars.
Ich downloadete mir dann die 10 Tage testversion runter und muss sagen, das mich GW sehr beeindruckte.
Nun leider habe ich das problem das ich Guildwars gern weiterspielen würde, doch kann ich mir das Spiel einfach nicht leisten -.- ( Ich weis klingt doof aber ist grad eine kleine Finanzkriese in der familie...)
Durch mehrmaliges durchstöbern der GW threads ist mir aufgefallen, das es einige Personen gibt die free keys vergeben.
Darauf will ich mich garnicht beziehen denn das schnorren liegt mir nicht.. :)
Ich würde nur gern um Hilfe und Ratschläge bitten, ob es möglich ist durch die Hilfe einiger User an einen Möglichen Key zu kommen, bzw. ob einige mir Eventuelle Sites nennen könnten, wo ich mir sogenanntes beschaffen könnte.
Ich zwinge keinen mir Free Keys zu geben oder derartiges, sondern hoffe nur darauf das ich Hilfe dabei bekommen könnte keine 15€ für GW auszugeben, da ich die finanziellen möglichkeiten für weiteres nicht besitze.
Hoffe auf Antworten
Thx @ ePvP
Liebe Grüße:Kbone
Zu allererst möchte ich mich kurz vorstellen...
Nickname: Kbonex3
Status bei ePvP's: Relativ neu, aber finde deröfters durch ePvP hilfreiches
(Top Forum :handsdown: )
Games (/ Nicknames ): Wolfteam : KbonE, slTheNap
: Crossfire : iCannabis
: Guild wars: Derp Destination (Test Acc !!! :mad: )
So nun mal genug der Formalitäten ;)
Um auf den eigentlichen grund des threads zu kommen...
Ich durchforstete einst ePvP nach ratschlägen für guten MMORPG's und stieß dann auf Guild Wars.
Ich downloadete mir dann die 10 Tage testversion runter und muss sagen, das mich GW sehr beeindruckte.
Nun leider habe ich das problem das ich Guildwars gern weiterspielen würde, doch kann ich mir das Spiel einfach nicht leisten -.- ( Ich weis klingt doof aber ist grad eine kleine Finanzkriese in der familie...)
Durch mehrmaliges durchstöbern der GW threads ist mir aufgefallen, das es einige Personen gibt die free keys vergeben.
Darauf will ich mich garnicht beziehen denn das schnorren liegt mir nicht.. :)
Ich würde nur gern um Hilfe und Ratschläge bitten, ob es möglich ist durch die Hilfe einiger User an einen Möglichen Key zu kommen, bzw. ob einige mir Eventuelle Sites nennen könnten, wo ich mir sogenanntes beschaffen könnte.
Ich zwinge keinen mir Free Keys zu geben oder derartiges, sondern hoffe nur darauf das ich Hilfe dabei bekommen könnte keine 15€ für GW auszugeben, da ich die finanziellen möglichkeiten für weiteres nicht besitze.
Hoffe auf Antworten
Thx @ ePvP
Liebe Grüße:Kbone