Hallo Community,
Da ich schon öfter nach den Befehlen der Configs im Gamecore gefragt wurde habe ich mir gedacht sie hier einmal übersichtlich aufzulisten und zu erklären damit ihr alle sie nutzen und verstehen könnt.
Gamecore [World-Server] Config
Auth Server Config
DB Cache Server conf.txt
EXP-Tabellen im Game Core
Liste geupdatet: 10.04.2012 um 17:18
Ein besonderes Dankeschön an Tim66613
Schreibt mich einfach an wenn ich einen Fehler gemacht habe oder einen Befehl vergessen habe ;)
P.S:Wenn euch mein kleines Tutorial geholfen hat würde ich mich über ein Thanks freuen.
Mit freundlichen Grüßen DeSkOrNeR
Da ich schon öfter nach den Befehlen der Configs im Gamecore gefragt wurde habe ich mir gedacht sie hier einmal übersichtlich aufzulisten und zu erklären damit ihr alle sie nutzen und verstehen könnt.
Gamecore [World-Server] Config
HOSTNAME: channel1
Ist für die Unterteilung der Cores da [Logs].
CHANNEL: 1
Ist für die Unterteilung der Cores da [Logs].
PORT: 99
Port für den Clienten, dass man drauf connecten kann.
P2P_PORT: 1320
Peer to Peer ist für die Kommunikation der Gamecores untereinander.
DB_PORT: 13377
Port vom DB Cache Server.
DB_ADDR: 127.0.0.1
IP vom DB Cache Server.
MAP_ALLOW: 1 21 41
Ist dafür da welche Maps auf dem Gamecore laufen.
TABLE_POSTFIX:
Wenn man zb .test dahinter schreibt benutzt er die Tabbelen: zb item_proto.test anstadt item_proto.
PASSES_PER_SEC: 25
Zyklus vom Gamecore nicht verändern !!! Zeit läuft schneller ab [zb EXP Ring]
SAVE_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
Wie oft der Gamecore die Spieler in die db schreibt.
PING_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
Pingt die Spieler auf dem Server an, ob sie einen Time Out haben.
PLAYER_SQL: 127.0.0.1 mt2 mt2!@# player
MySQL Daten: IP:127.0.0.1 Benutzername:mt2 Password:mt2!@# Datenbank:player
COMMON_SQL: 127.0.0.1 mt2 mt2!@# common
MySQL Daten: IP:127.0.0.1 Benutzername:mt2 Password:mt2!@# Datenbank:common
LOG_SQL: 127.0.0.1 mt2 mt2!@# log
MySQL Daten: IP:127.0.0.1 Benutzername:mt2 Password:mt2!@# Datenbank:log
NAME_COLUMN = "gb2312name"
Für die verschiedenen Tabellen im Gamecore [Bertifft: Auth Server, DB Cache, Gamecore und MySQL Server]
LOCALE = "germany"
Für die verschiedenen Tabellen im Gamecore [Bertifft: Auth Server, DB Cache, Gamecore und MySQL Server]
TEST_SERVER: 1
Ist dafür da das der Test Server Mod auf dem Server aktiviert wird [Alle haben GM Rechte]
MALL_URL: MeinMetin2Server.de
ItemShop Web Adresse [Verbindet aber auf MeinMetin2Server.de/ishop, ist im Gamecore gebunden]
adminpage_ip: 127.0.0.1
Ip vom Server der die Packets an den Gamecore senden darf.
adminpage_password: ymirbasetestblah
Password für die Packets die an den Gamecore gesendet werden.
max_level: 100
Endlevel auf dem Server.
spam_block_max_level: 100
Endlevel + Schutz vor EXP-Bug [Nicht gewolltes Level up auf dem Server]
NO_PK: 1
Aktiviert den PVP Schutz auf dem Server.
pk_protect_level: 15
0-15 ist für den PVP Schutz. [Noob Schutz]
VIEW_RANGE: 8000
Reichweite von den geladen Mobs des Servers [Sollte auf 8000 bleiben, könnte sonst laggs verursachen]
CHECK_MULTIHACK: 1
Kontrolliert ob ein Spieler einen Hack benutzt.
BLOCK_LOGIN <Blockierungs Datum>
Blockiert Spieler einen neuen Char auf dem Server erstellen [Bitte wähle einen anderen Server]
empire_whisper <1 oder 0>
Ein positiver Wert ermöglicht das schreiben zwischen den verschiedenen Reichen.
mark_server <1 oder 0>
Ein positiver Wert ermöglicht den Mark-Server zu aktivieren [Gilden Logos].
mark_min_level <Zahl>
Level der Gilden bis sie ein Gildenlogo Hochladen kann.
log_keep_days <Zahl>
Die Anzahl der Tage bis der Server alle Protokolle löscht.
distribution_test_server <1 oder 0>
Ein positiver Wert ermöglicht es, den Test-Server Mod zu aktivieren [GM-Rechte für alle sind nicht aktiviert]
china_event_server <1 oder 0>
Ein positiver Wert ermöglicht es, das China Event zu Starten(Verbuggt)
shutdowned <1 oder 0>
Ein positiver Wert unterdrückt alle Verbindungen zum Gamecore [Kein Client kann connecten]
no_regen <1 oder 0>
Ein positiver Wert unterdrückt das respawen von Monster.
traffic_profile <1 oder 0>
Ein positiver Wert ermöglicht ein Traffic Profil, über die einzelnen Spieler.
no_wander <1 oder 0>
Ein positiver Wert unterdrückt die zufälligen Bewegungen der NPCs / Monster.
user_limit <Zahl>
Die maximale Anzahl der aktiven Spieler auf diesem Server.
skill_disable <1 oder 0>
Ein positiver Wert deaktiviert alle Fähigkeiten.
billing <1 oder 0>
Ein positiver Wert ermöglicht es, die Billing Funktionen. (Verbuggt)
quest_dir <string>
Pfad für einen neuen Quest Ordner.
quest_object_dir <string>
Pfad für einen Ordner wo sich Quest Objekte befinden.
teen_addr <string>
Ip vom TEEN Server.(Verbuggt)
teen_port <short int>
Der Port für den TEEN Server. (Verbuggt)
speedhack_limit_count <Zahl>
Die Anzahl der fehlgeschlagenen Speedhack überprüfungen, bevor der Spieler vom Server gekickt wird.
speedhack_limit_bonus <Zahl>
Angriffsgeschwindigkeits Bonus für jeden Check des Speedhacks (HackShield).
server_id <Zahl>
Eine eindeutige Nummer für den Server/Gamecore (wird nur für den ingame ItemShop verwendet)
bind_ip <IP>
Überwacht andere Gamecores/Server per Hostname.
spam_block_duration <Zahl>
Die Dauer des Chat-Blocks, die der Server automatisch gibt.
spam_block_score <Zahl>
Die minimale Punktzahl der Spam-Worte die der Server benötigt, um einen Chat-Block zu geben.
spam_block_reload_cycle <Zahl>
Die Anzahl der Zyklen, bevor der Server eine neue Spam-Liste anfordert.
protect_normal_player <1 oder 0>
Ein positiver Wert ermöglicht den Schutz Modus für normale Spieler(?)
notice_battle_zone <1 oder 0>
Ein positiver Wert sendet packets an die Spieler die in der Kampfzonen sind.
hackshield_enable <1 oder 0>
Ein positiver Wert ermöglicht das HackShield zu aktivieren.
hackshield_first_check_time <Zahl>
Die Anzahl der Sekunden wo das HackShield Abfragen macht.
hackshield_check_cycle_time <Zahl>
Die Anzahl der Sekunden wo das HackShield Abfragen macht.
Ist für die Unterteilung der Cores da [Logs].
CHANNEL: 1
Ist für die Unterteilung der Cores da [Logs].
PORT: 99
Port für den Clienten, dass man drauf connecten kann.
P2P_PORT: 1320
Peer to Peer ist für die Kommunikation der Gamecores untereinander.
DB_PORT: 13377
Port vom DB Cache Server.
DB_ADDR: 127.0.0.1
IP vom DB Cache Server.
MAP_ALLOW: 1 21 41
Ist dafür da welche Maps auf dem Gamecore laufen.
TABLE_POSTFIX:
Wenn man zb .test dahinter schreibt benutzt er die Tabbelen: zb item_proto.test anstadt item_proto.
PASSES_PER_SEC: 25
Zyklus vom Gamecore nicht verändern !!! Zeit läuft schneller ab [zb EXP Ring]
SAVE_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
Wie oft der Gamecore die Spieler in die db schreibt.
PING_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
Pingt die Spieler auf dem Server an, ob sie einen Time Out haben.
PLAYER_SQL: 127.0.0.1 mt2 mt2!@# player
MySQL Daten: IP:127.0.0.1 Benutzername:mt2 Password:mt2!@# Datenbank:player
COMMON_SQL: 127.0.0.1 mt2 mt2!@# common
MySQL Daten: IP:127.0.0.1 Benutzername:mt2 Password:mt2!@# Datenbank:common
LOG_SQL: 127.0.0.1 mt2 mt2!@# log
MySQL Daten: IP:127.0.0.1 Benutzername:mt2 Password:mt2!@# Datenbank:log
NAME_COLUMN = "gb2312name"
Für die verschiedenen Tabellen im Gamecore [Bertifft: Auth Server, DB Cache, Gamecore und MySQL Server]
LOCALE = "germany"
Für die verschiedenen Tabellen im Gamecore [Bertifft: Auth Server, DB Cache, Gamecore und MySQL Server]
TEST_SERVER: 1
Ist dafür da das der Test Server Mod auf dem Server aktiviert wird [Alle haben GM Rechte]
MALL_URL: MeinMetin2Server.de
ItemShop Web Adresse [Verbindet aber auf MeinMetin2Server.de/ishop, ist im Gamecore gebunden]
adminpage_ip: 127.0.0.1
Ip vom Server der die Packets an den Gamecore senden darf.
adminpage_password: ymirbasetestblah
Password für die Packets die an den Gamecore gesendet werden.
max_level: 100
Endlevel auf dem Server.
spam_block_max_level: 100
Endlevel + Schutz vor EXP-Bug [Nicht gewolltes Level up auf dem Server]
NO_PK: 1
Aktiviert den PVP Schutz auf dem Server.
pk_protect_level: 15
0-15 ist für den PVP Schutz. [Noob Schutz]
VIEW_RANGE: 8000
Reichweite von den geladen Mobs des Servers [Sollte auf 8000 bleiben, könnte sonst laggs verursachen]
CHECK_MULTIHACK: 1
Kontrolliert ob ein Spieler einen Hack benutzt.
BLOCK_LOGIN <Blockierungs Datum>
Blockiert Spieler einen neuen Char auf dem Server erstellen [Bitte wähle einen anderen Server]
empire_whisper <1 oder 0>
Ein positiver Wert ermöglicht das schreiben zwischen den verschiedenen Reichen.
mark_server <1 oder 0>
Ein positiver Wert ermöglicht den Mark-Server zu aktivieren [Gilden Logos].
mark_min_level <Zahl>
Level der Gilden bis sie ein Gildenlogo Hochladen kann.
log_keep_days <Zahl>
Die Anzahl der Tage bis der Server alle Protokolle löscht.
distribution_test_server <1 oder 0>
Ein positiver Wert ermöglicht es, den Test-Server Mod zu aktivieren [GM-Rechte für alle sind nicht aktiviert]
china_event_server <1 oder 0>
Ein positiver Wert ermöglicht es, das China Event zu Starten(Verbuggt)
shutdowned <1 oder 0>
Ein positiver Wert unterdrückt alle Verbindungen zum Gamecore [Kein Client kann connecten]
no_regen <1 oder 0>
Ein positiver Wert unterdrückt das respawen von Monster.
traffic_profile <1 oder 0>
Ein positiver Wert ermöglicht ein Traffic Profil, über die einzelnen Spieler.
no_wander <1 oder 0>
Ein positiver Wert unterdrückt die zufälligen Bewegungen der NPCs / Monster.
user_limit <Zahl>
Die maximale Anzahl der aktiven Spieler auf diesem Server.
skill_disable <1 oder 0>
Ein positiver Wert deaktiviert alle Fähigkeiten.
billing <1 oder 0>
Ein positiver Wert ermöglicht es, die Billing Funktionen. (Verbuggt)
quest_dir <string>
Pfad für einen neuen Quest Ordner.
quest_object_dir <string>
Pfad für einen Ordner wo sich Quest Objekte befinden.
teen_addr <string>
Ip vom TEEN Server.(Verbuggt)
teen_port <short int>
Der Port für den TEEN Server. (Verbuggt)
speedhack_limit_count <Zahl>
Die Anzahl der fehlgeschlagenen Speedhack überprüfungen, bevor der Spieler vom Server gekickt wird.
speedhack_limit_bonus <Zahl>
Angriffsgeschwindigkeits Bonus für jeden Check des Speedhacks (HackShield).
server_id <Zahl>
Eine eindeutige Nummer für den Server/Gamecore (wird nur für den ingame ItemShop verwendet)
bind_ip <IP>
Überwacht andere Gamecores/Server per Hostname.
spam_block_duration <Zahl>
Die Dauer des Chat-Blocks, die der Server automatisch gibt.
spam_block_score <Zahl>
Die minimale Punktzahl der Spam-Worte die der Server benötigt, um einen Chat-Block zu geben.
spam_block_reload_cycle <Zahl>
Die Anzahl der Zyklen, bevor der Server eine neue Spam-Liste anfordert.
protect_normal_player <1 oder 0>
Ein positiver Wert ermöglicht den Schutz Modus für normale Spieler(?)
notice_battle_zone <1 oder 0>
Ein positiver Wert sendet packets an die Spieler die in der Kampfzonen sind.
hackshield_enable <1 oder 0>
Ein positiver Wert ermöglicht das HackShield zu aktivieren.
hackshield_first_check_time <Zahl>
Die Anzahl der Sekunden wo das HackShield Abfragen macht.
hackshield_check_cycle_time <Zahl>
Die Anzahl der Sekunden wo das HackShield Abfragen macht.
Auth Server Config
HOSTNAME: auth
Ist für die Unterteilung der Cores da [Logs].
CHANNEL: 1
Ist für die Unterteilung der Cores da [Logs].
PORT: 1336
Port vom Auth Server
P2P_PORT: 12423
Peer to Peer ist für die Kommunikation der Gamecores untereinander.
DB_PORT: 13377
Port vom DB Cache Server
DB_ADDR: 127.0.0.1
IP vom DB Cache Server
TABLE_POSTFIX:
Wenn man zum Beispiel test eingibt benutz er die Tabellen wie item_proto.test anstatt item_proto
ITEM_ID_RANGE: 000000001 000000002
Setzt fest welche Range die Items Ids von den Playern haben.
PASSES_PER_SEC: 25
Zyklus vom Gamecore nicht verändern !!! Zeit läuft schneller ab [zb EXP Ring]
SAVE_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
Wie oft der Gamecore die Spieler in die db schreibt.
PING_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
Pingt die Spieler auf dem Server an ob sie einen Time Out haben.
AUTH_SERVER: master
Rang des Cores
PLAYER_SQL: 127.0.0.1 mt2 mt2!@# account
MySQL Daten: IP:127.0.0.1 Datenbank:account Benutzername:mt2 Password:mt2!@#
COMMON_SQL: 127.0.0.1 mt2 mt2!@# common
MySQL Daten: IP:127.0.0.1 Datenbank:common Benutzername:mt2 Password:mt2!@#
LOG_SQL: 127.0.0.1 mt2 mt2!@# log
MySQL Daten: IP:127.0.0.1 Datenbank:log Benutzername:mt2 Password:mt2!@#
NAME_COLUMN = "gb2312name"
Für die verschiedenen Tabellen im Gamecore [Bertifft: Auth Server, DB Cache, Gamecore und MySQL Server]
LOCALE = "germany"
Für die verschiedenen Tabellen im Gamecore [Bertifft: Auth Server, DB Cache, Gamecore und MySQL Server]
adminpage_ip: 127.0.0.1
Ip vom Server der Packets an den Gamecore senden darf.
adminpage_password: ymirbasetestblah
Password für die Packets die an den Gamecore gesendet werden.
Ist für die Unterteilung der Cores da [Logs].
CHANNEL: 1
Ist für die Unterteilung der Cores da [Logs].
PORT: 1336
Port vom Auth Server
P2P_PORT: 12423
Peer to Peer ist für die Kommunikation der Gamecores untereinander.
DB_PORT: 13377
Port vom DB Cache Server
DB_ADDR: 127.0.0.1
IP vom DB Cache Server
TABLE_POSTFIX:
Wenn man zum Beispiel test eingibt benutz er die Tabellen wie item_proto.test anstatt item_proto
ITEM_ID_RANGE: 000000001 000000002
Setzt fest welche Range die Items Ids von den Playern haben.
PASSES_PER_SEC: 25
Zyklus vom Gamecore nicht verändern !!! Zeit läuft schneller ab [zb EXP Ring]
SAVE_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
Wie oft der Gamecore die Spieler in die db schreibt.
PING_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
Pingt die Spieler auf dem Server an ob sie einen Time Out haben.
AUTH_SERVER: master
Rang des Cores
PLAYER_SQL: 127.0.0.1 mt2 mt2!@# account
MySQL Daten: IP:127.0.0.1 Datenbank:account Benutzername:mt2 Password:mt2!@#
COMMON_SQL: 127.0.0.1 mt2 mt2!@# common
MySQL Daten: IP:127.0.0.1 Datenbank:common Benutzername:mt2 Password:mt2!@#
LOG_SQL: 127.0.0.1 mt2 mt2!@# log
MySQL Daten: IP:127.0.0.1 Datenbank:log Benutzername:mt2 Password:mt2!@#
NAME_COLUMN = "gb2312name"
Für die verschiedenen Tabellen im Gamecore [Bertifft: Auth Server, DB Cache, Gamecore und MySQL Server]
LOCALE = "germany"
Für die verschiedenen Tabellen im Gamecore [Bertifft: Auth Server, DB Cache, Gamecore und MySQL Server]
adminpage_ip: 127.0.0.1
Ip vom Server der Packets an den Gamecore senden darf.
adminpage_password: ymirbasetestblah
Password für die Packets die an den Gamecore gesendet werden.
DB Cache Server conf.txt
WELCOME_MSG = "DB Server has been started"
Startnachricht vom DB Cache Server
SQL_ACCOUNT = "127.0.0.1 account mt2 mt2!@# 0"
MySQL Daten: IP:127.0.0.1 Datenbank: account Benutzername:mt2 Password:mt2!@#
SQL_PLAYER = "127.0.0.1 player mt2 mt2!@# 0"
MySQL Daten: IP:127.0.0.1 Datenbank: player Benutzername:mt2 Password:mt2!@#
SQL_COMMON = "127.0.0.1 common mt2 mt2!@# 0"
MySQL Daten: IP:127.0.0.1 Datenbank: common Benutzername:mt2 Password:mt2!@#
SQL_HOTBACKUP = "127.0.0.1 hotbackup mt2 mt2!@# 0"
MySQL Daten: IP:127.0.0.1 Datenbank: hotbackup Benutzername:mt2 Password:mt2!@#
TABLE_POSTFIX = ""
Wenn man zum Beispiel test eingibt benutz er die Tabellen wie item_proto.test anstatt item_proto
BIND_PORT = 13377
Port vom DB Cache Server
CLIENT_HEART_FPS = 10
Zyklus vom Db Cache Server
PLAYER_ID_START = 100
Erste zu benutzende Player Id
PLAYER_DELETE_LEVEL_LIMIT = 70
Setzt fest ab welchem Level man einen Charraker nicht mehr löschen kann.
ITEM_ID_RANGE = 2000000000 2100000000
Setzt fest welche Range die Items Ids von den Playern haben
NAME_COLUMN = "gb2312name"
Für die verschiedenen Tabellen im Gamecore [Bertifft: Auth Server, DB Cache, Gamecore und MySQL Server]
LOCALE = "germany"
Für die verschiedenen Tabellen im Gamecore [Bertifft: Auth Server, DB Cache, Gamecore und MySQL Server]
MIN_LENGTH_OF_SOCIAL_ID = 6
Gibt es nicht bei dem 2011 DB Core
PLAYER_DELETE_CHECK_SIMPLE = 1
Gibt es nicht bei dem 2011 DB Core
HASH_PLAYER_LIFE_SEC = 600
Gibt es nicht bei dem 2011 DB Core
BACKUP_LIMIT_SEC = 3600
Gibt es nicht bei dem 2011 DB Core
DB_SLEEP_MSEC = 10
Gibt es nicht bei dem 2011 DB Core
SIMPLE_SOCIALID = 1
Gibt es nicht bei dem 2011 DB Core
Startnachricht vom DB Cache Server
SQL_ACCOUNT = "127.0.0.1 account mt2 mt2!@# 0"
MySQL Daten: IP:127.0.0.1 Datenbank: account Benutzername:mt2 Password:mt2!@#
SQL_PLAYER = "127.0.0.1 player mt2 mt2!@# 0"
MySQL Daten: IP:127.0.0.1 Datenbank: player Benutzername:mt2 Password:mt2!@#
SQL_COMMON = "127.0.0.1 common mt2 mt2!@# 0"
MySQL Daten: IP:127.0.0.1 Datenbank: common Benutzername:mt2 Password:mt2!@#
SQL_HOTBACKUP = "127.0.0.1 hotbackup mt2 mt2!@# 0"
MySQL Daten: IP:127.0.0.1 Datenbank: hotbackup Benutzername:mt2 Password:mt2!@#
TABLE_POSTFIX = ""
Wenn man zum Beispiel test eingibt benutz er die Tabellen wie item_proto.test anstatt item_proto
BIND_PORT = 13377
Port vom DB Cache Server
CLIENT_HEART_FPS = 10
Zyklus vom Db Cache Server
PLAYER_ID_START = 100
Erste zu benutzende Player Id
PLAYER_DELETE_LEVEL_LIMIT = 70
Setzt fest ab welchem Level man einen Charraker nicht mehr löschen kann.
ITEM_ID_RANGE = 2000000000 2100000000
Setzt fest welche Range die Items Ids von den Playern haben
NAME_COLUMN = "gb2312name"
Für die verschiedenen Tabellen im Gamecore [Bertifft: Auth Server, DB Cache, Gamecore und MySQL Server]
LOCALE = "germany"
Für die verschiedenen Tabellen im Gamecore [Bertifft: Auth Server, DB Cache, Gamecore und MySQL Server]
MIN_LENGTH_OF_SOCIAL_ID = 6
Gibt es nicht bei dem 2011 DB Core
PLAYER_DELETE_CHECK_SIMPLE = 1
Gibt es nicht bei dem 2011 DB Core
HASH_PLAYER_LIFE_SEC = 600
Gibt es nicht bei dem 2011 DB Core
BACKUP_LIMIT_SEC = 3600
Gibt es nicht bei dem 2011 DB Core
DB_SLEEP_MSEC = 10
Gibt es nicht bei dem 2011 DB Core
SIMPLE_SOCIALID = 1
Gibt es nicht bei dem 2011 DB Core
EXP-Tabellen im Game Core
Tabelle:germany
Locale Ordner: germany
locale_string.txt: local_string.txt
locale.lua: locale.lua
Tabelle:singapore
Locale Ordner: singapore
locale_string.txt: local_string.txt
locale.lua: locale.lua
Tabelle:cibn
Locale Ordner: cibn
locale_string.txt: gb2312_string.txt
locale.lua: locale_gb2312.lua
Tabelle:japan
Locale Ordner: japan
locale_string.txt: sjis_string.txt
locale.lua: locale_sjis.lua
Tabelle:english
Locale Ordner: english
locale_string.txt: eng_string.txt
locale.lua: locale_eng.lua
Tabelle:hongkong
Locale Ordner: hongkong
locale_string.txt: big5_string.txt
locale.lua: locale_big5.lua
Tabelle:newcibn
Locale Ordner: newcibn
locale_string.txt: gb2312_string.txt
locale.lua: locale_gb2312.lua
Tabelle:korea
Locale Ordner: korea
locale_string.txt: euckr_string.txt
locale.lua: locale_euckr.lua
Tabelle:spain
Locale Ordner: spain
locale_string.txt: locale_string.txt
locale.lua: locale_latin1.lua
Tabelle:uk
Locale Ordner: uk
locale_string.txt: locale_string.txt
locale.lua: locale_latin1.lua
Tabelle:turkey
Locale Ordner: turkey
locale_string.txt: locale_string.txt
locale.lua: locale_latin5.lua
Tabelle:canada
Locale Ordner: canada
locale_string.txt: locale_string.txt
locale.lua: locale_latin1.lua
Tabelle:brasil
Locale Ordner: brasil
locale_string.txt: locale_string.txt
locale.lua: locale_latin1.lua
Locale Ordner: germany
locale_string.txt: local_string.txt
locale.lua: locale.lua
Tabelle:singapore
Locale Ordner: singapore
locale_string.txt: local_string.txt
locale.lua: locale.lua
Tabelle:cibn
Locale Ordner: cibn
locale_string.txt: gb2312_string.txt
locale.lua: locale_gb2312.lua
Tabelle:japan
Locale Ordner: japan
locale_string.txt: sjis_string.txt
locale.lua: locale_sjis.lua
Tabelle:english
Locale Ordner: english
locale_string.txt: eng_string.txt
locale.lua: locale_eng.lua
Tabelle:hongkong
Locale Ordner: hongkong
locale_string.txt: big5_string.txt
locale.lua: locale_big5.lua
Tabelle:newcibn
Locale Ordner: newcibn
locale_string.txt: gb2312_string.txt
locale.lua: locale_gb2312.lua
Tabelle:korea
Locale Ordner: korea
locale_string.txt: euckr_string.txt
locale.lua: locale_euckr.lua
Tabelle:spain
Locale Ordner: spain
locale_string.txt: locale_string.txt
locale.lua: locale_latin1.lua
Tabelle:uk
Locale Ordner: uk
locale_string.txt: locale_string.txt
locale.lua: locale_latin1.lua
Tabelle:turkey
Locale Ordner: turkey
locale_string.txt: locale_string.txt
locale.lua: locale_latin5.lua
Tabelle:canada
Locale Ordner: canada
locale_string.txt: locale_string.txt
locale.lua: locale_latin1.lua
Tabelle:brasil
Locale Ordner: brasil
locale_string.txt: locale_string.txt
locale.lua: locale_latin1.lua
Liste geupdatet: 10.04.2012 um 17:18
Ein besonderes Dankeschön an Tim66613
Schreibt mich einfach an wenn ich einen Fehler gemacht habe oder einen Befehl vergessen habe ;)
P.S:Wenn euch mein kleines Tutorial geholfen hat würde ich mich über ein Thanks freuen.
Mit freundlichen Grüßen DeSkOrNeR