Quote:
Originally Posted by 1337syn
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es gibt schon einen Grund, warum er auf Tournaments gar nicht gespielt wird.
Tristana, Kog'Maw, Graves, Ashe, Corki, Urgot sind die besten AD Carrys, weil sie entweder eine krasse Rang oder Escapeskills haben, Tristana hat sogar beides, sie ist aber im Midgame nicht so stark wie die anderen.
Vayne würde ich niemanden empfehlen, da ihre Power im Lategame liegt, und es nichts bringt, wenn man das Lategame gewinnen würde, aber schon im early geraped wurde.
Am besten immer sehr domimante Lanes picken, hier auf DuoQueue setzen, Urgot+ Soraka oder Urgot+ Leona sind meiner Meinung nach unglaublich dominant und können einen erheblichen Vorteil aus der Laningphase ziehen und die gegnerische Botlane regelrecht misshandeln.
|
Erstens: Er WIRD auf Tournaments gespielt.
Zweitens: Was du da alles aufgezählt hast ist schön und gut, aber jeder dieser AD-Carries hat seine Stärke an irgendeinem anderen Punkt. Genauso ist es auch mit Ezreal. Er kann seine Lane ohne Probleme komplett dominieren und ist dabei auch noch ziemlich sicher vor Ganks. Im Midgame kann er mit 'nem Redbuff besser kiten als JEDER andere AD-Carry.
Sein Burst ist (vor allem im Midgame) sogar höher als Graves', wenn man alles ordentlich trifft, was bei einem guten Spieler kein großes Problem darstellen sollte.
Sein einziges Manko ist eben, dass er im Lategame mehr abfällt als die meisten anderen AD-Carries (was aber nicht heißt, dass er nicht auch im Late noch alles zerstören kann, wie es sich für einen AD-Carry gehört).
Dittens: Ganz ehrlich.. OddOne ist ein guter Spieler, welcher auch Ahnung vom Spiel hat, aber im Trashtalken ist er auch #1.
Der Kerl redet so viel Mist über manche Champs, das ist echt nichtmehr lustig. Vor allem weil sich viele eben auch davon beeinflussen lassen.
Wenn er das alles so ernst meinen würde, warum lässt er Chaox dann oft genug Ezreal picken? ;/
Versteh mich nicht falsch, natürlich hat Ezreal seine Schwächen, aber welche AD-Carry hat das nicht? Jeder wird von irgendetwas hart gekontert.