•NosForceBot - Infos/Updates/Feedback•

04/08/2012 15:04 Keule™#1
Name des Projekts:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bastle schon seit einiger Zeit an einem Bot, der sehr detailiert und spezifisch arbeiten sollte.
Ich würde ihn entweder kostenlos oder als Lizensprodukt mit HWID-System erstellen.

Derzeitiger Status:
HWID Tests

Umfrageergebnisse:
Auswertung wird darauf hinlaufen, das es eine Free und eine Buy-Version geben wird.

Funktionen des Bots:
♦ HP/MP automatisch auslesen
♦ Mapübersicht
♦ Mapaktuallisierung
♦ Automatisches Leveln
♦ Einfaches Leveln
♦ Komplexes Loopsystem
♦ Potnutzung
♦ Skillnutzung
♦ Automatisch hinsetzen
♦ Items verkaufen/kaufen
♦ Itemtabelle
♦ Grafische Oberfläche

Nun fragt ihr euch was ist komplexes Loopsystem?
Ich habe mich hingesetzt und habe ein Loopsystem erstellt,
welches euch von eurer Anfangskarte(z.b. Nosville) zu eurem Trainplace(Levelplatz) laufen lässt,
sprich er läuft durch die Stadt und verkauft/kauft Items(z.b. Pots).
Nach seinem "Loop",
läuft er zum Levelplatz und startet dort sein normales Leveln/Farmen.

Was ist eine Itemtabelle?
Gleichfalls wäre es ja von nützen,
eine Itemtabelle zu haben,
damit ich aussuchen kann welche
Items er kaufen/verkaufen sollte - das habe ich erstellt, anhand von Bildern habe ich eine Tabelle angefertigt,
in welcher ihr Items auswählen/abwählen könnt,
zum einsammeln oder liegen lassen.

Updates/Arbeiten:
UpdatesUmsetzung
Eröffnung/Umfrage[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Funktionstest[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Itemtabelle[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Loopsystemca. 70%
Skill/Fähig. Tests[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Allgemeine Test[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HWID Test[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lizenssystem[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GUI anfertigen[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Minimieren[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fehler auslesen[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Multiclient[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gesamtstatusca. 72%

Du hast Fragen zum Projekt oder Vorschläge?
Sende es mir über Email( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) oder
über Skype ( keule_x3 )
04/08/2012 15:08 ZuZda'#2
Also wenn er so aussieht wie die Beschreibung und dann auch noch Funktioniert, wird es einer der besten schlechthin.

*-* Epic
04/08/2012 17:45 Mr.Tr33#3
Mich interessiert gerade dein Loop System. Ich habe dies erst bei 2 Personen gesehen, bei denen es so funktioniert hat wie versprochen und dies waren Elektrochemie und Freaky. Würdest du weiter drauf eingehen oder könntest du mir bitte eine PN schreiben wie du es dir vorgestellt hast.
Desweitrem Frage ich mich ob du alles via Memory umsetzen wirst, vermutlich dann in AutoIt. Wenn ja, schreib mir da doch bitte eine PN, ich habe da schon einiges fertig was ich dir geben könnte ;)
04/08/2012 18:41 Keule™#4
Hey Mr.Tr33,
also ich möchte es per AutoIt umsetzen, habe auch schon einiges Fertig gemacht,
müsste es bloss mal durchlaufen lassen ob es alles Fehlerfrei läuft.

Kannst mir gerne zukommen lassen, werde mir in der nächsten Woche das "Loopsystem"
komplett vornehmen.

Quote:
Added Update(08.04.2012)
HWID-System erfolgreich umgesetzt
04/08/2012 19:18 Seelos99#5
Quote:
♦ Automatisch hinsetzen/"Pot einnehmen"
Quote:
Potnutzung
Ist Potnutzung und Pot einnehmen nicht das gleiche?

Kannst du auch Waypoints einbauen, sodass man einstellen wohin er bei welchem Lv.
hin laufen soll?

MfG
Seelos99
04/08/2012 19:36 Trollface-#6
Hört sich alles ganz gut an,

aber ich hoffe wenn du schon über Memory arbeitest dann auch mit den "Structure - Pointern". :)
04/08/2012 20:14 Keule™#7
Hey Seelos99,
natürlich hast du recht, werde es sofort Editieren.
Nebenbei verstehe ich unter Loopsystem mit Waypoints,
ist das gleiche um es so zu sagen.

Und an Trollface-,
ich werde nächste Woche mich damit Intensiv damit beschäftigen, da es bissher erst möglich ist, bei geöffneten Fenster ihn zu starten und auszuführen.
Mit Pointern weiß ich noch keine Lösung, da ich gerne den Weg einfach machen würde, mit einem Punkt auf der Map zu markieren, welchen er als Trainplace nimmt,
vllt. mehrere für LDT etc. pp., aber definitiv Nutzerfreundlich.

Quote:
Added Update(08.04.2012)
♦Grafische Oberfläche
- Werde eine einfach Anwendungsfläche basteln mit Buttons sowie Mapübersicht
04/09/2012 03:35 Deledt#8
Quote:
Items verkaufen/kaufen
Ich würde gerne wissen wie du das machst :)

Ich habe mal angefangen einen zu machen leider ist mir die lust vergangen , meiner könnte in die Basar gehen , Item suchen Prüfen ob der Preis stimmt das er kauft

Würde mal gerne wissen wie du das machen willst , weil auf der Normalen Shop map kann es ja leich entdeckt werden , war ja bei Formica auch so :)

@Wegen Kostenlos oder Kostepflichtig

Ich würde in nicht kaufen bevor ich eine Test Version sehe :)
04/09/2012 11:40 Keule™#9
Hey Deledt,
klar wird es eine Testversion geben, muss ja auch erstmal überzeugen mit dem Produkt.

Desweiteren wird er nicht in Basar gehen, sondern nur in den normalen Shop,
für Hühner usw.
Die richtige Umsetzung muss ich mir nochmal durch den Kopfgehen lassen.
04/15/2012 20:43 anonymous-38974#10
Also ich find es mega gut wenn der funktionieren würde ^-^
Dann würde ich sogar wieder mit Nostale anfangen.