Name des Projekts:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bastle schon seit einiger Zeit an einem Bot, der sehr detailiert und spezifisch arbeiten sollte.
Ich würde ihn entweder kostenlos oder als Lizensprodukt mit HWID-System erstellen.
Derzeitiger Status:
HWID Tests
Umfrageergebnisse:
Auswertung wird darauf hinlaufen, das es eine Free und eine Buy-Version geben wird.
Funktionen des Bots:
♦ HP/MP automatisch auslesen
♦ Mapübersicht
♦ Mapaktuallisierung
♦ Automatisches Leveln
♦ Einfaches Leveln
♦ Komplexes Loopsystem
♦ Potnutzung
♦ Skillnutzung
♦ Automatisch hinsetzen
♦ Items verkaufen/kaufen
♦ Itemtabelle
♦ Grafische Oberfläche
Nun fragt ihr euch was ist komplexes Loopsystem?
Ich habe mich hingesetzt und habe ein Loopsystem erstellt,
welches euch von eurer Anfangskarte(z.b. Nosville) zu eurem Trainplace(Levelplatz) laufen lässt,
sprich er läuft durch die Stadt und verkauft/kauft Items(z.b. Pots).
Nach seinem "Loop",
läuft er zum Levelplatz und startet dort sein normales Leveln/Farmen.
Was ist eine Itemtabelle?
Gleichfalls wäre es ja von nützen,
eine Itemtabelle zu haben,
damit ich aussuchen kann welche
Items er kaufen/verkaufen sollte - das habe ich erstellt, anhand von Bildern habe ich eine Tabelle angefertigt,
in welcher ihr Items auswählen/abwählen könnt,
zum einsammeln oder liegen lassen.
Updates/Arbeiten:
Du hast Fragen zum Projekt oder Vorschläge?
Sende es mir über Email( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) oder
über Skype ( keule_x3 )
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bastle schon seit einiger Zeit an einem Bot, der sehr detailiert und spezifisch arbeiten sollte.
Ich würde ihn entweder kostenlos oder als Lizensprodukt mit HWID-System erstellen.
Derzeitiger Status:
HWID Tests
Umfrageergebnisse:
Auswertung wird darauf hinlaufen, das es eine Free und eine Buy-Version geben wird.
Funktionen des Bots:
♦ HP/MP automatisch auslesen
♦ Mapübersicht
♦ Mapaktuallisierung
♦ Automatisches Leveln
♦ Einfaches Leveln
♦ Komplexes Loopsystem
♦ Potnutzung
♦ Skillnutzung
♦ Automatisch hinsetzen
♦ Items verkaufen/kaufen
♦ Itemtabelle
♦ Grafische Oberfläche
Nun fragt ihr euch was ist komplexes Loopsystem?
Ich habe mich hingesetzt und habe ein Loopsystem erstellt,
welches euch von eurer Anfangskarte(z.b. Nosville) zu eurem Trainplace(Levelplatz) laufen lässt,
sprich er läuft durch die Stadt und verkauft/kauft Items(z.b. Pots).
Nach seinem "Loop",
läuft er zum Levelplatz und startet dort sein normales Leveln/Farmen.
Was ist eine Itemtabelle?
Gleichfalls wäre es ja von nützen,
eine Itemtabelle zu haben,
damit ich aussuchen kann welche
Items er kaufen/verkaufen sollte - das habe ich erstellt, anhand von Bildern habe ich eine Tabelle angefertigt,
in welcher ihr Items auswählen/abwählen könnt,
zum einsammeln oder liegen lassen.
Updates/Arbeiten:
| Updates | Umsetzung |
|---|---|
| Eröffnung/Umfrage | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Funktionstest | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Itemtabelle | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Loopsystem | ca. 70% |
| Skill/Fähig. Tests | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Allgemeine Test | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| HWID Test | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Lizenssystem | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| GUI anfertigen | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Minimieren | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Fehler auslesen | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Multiclient | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Gesamtstatus | ca. 72% |
Du hast Fragen zum Projekt oder Vorschläge?
Sende es mir über Email( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) oder
über Skype ( keule_x3 )