[Stream] Saniity

04/08/2012 12:17 Nectix#1
Heyho.

Ich spiele leidenschaftlich League of Legends, nun möchte ich die Gelegenheit nutzen, zu streamen.

Ich bin jederzeit ansprechbar, nach einem Game, der IRC Chat: #Saniity

Villeicht erfüllt sich mein Traum von 100 Viewern, irgendwann..wer weis. Ich würde auch gerne Community Games machen etc. Aber davon ist noch keine Rede.. Also Leute.. Wir sehen uns im Stream!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen, Saniity
04/08/2012 12:42 ηoobeater#2
Ich schätze mal du streamst Ranked Games. Wenn ja wie hoch ist dein Elo, welche Champions beforzugst du?
Die Musik finde ich viel zu laut!
04/08/2012 13:41 Shodans Reveal#3
Meine Frage wäre auch wieviel ELO du hast. Wollte schon bei lolking schauen aber dein Name ist einfach zu komplex..
04/08/2012 13:42 btm1337#4
Episch gerade die letzten Minuten deines Spieles gesehen, du flasht dich rein machst Warwick Ultimate auf Ashe - niemand aber wirklich niemand deines Teames ist auch nur ansatzweisse in der Nähe und überhaupt gar niemand hat auch nur irgendjemanden angegriffen geschweige den gefocused und du schreibst: OMG NOOB TEAM DONT FOCUS LEONNA.

made my day.
04/08/2012 13:44 Nectix#5
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
Episch gerade die letzten Minuten deines Spieles gesehen, du flasht dich rein machst Warwick Ultimate auf Ashe - niemand aber wirklich niemand deines Teames ist auch nur ansatzweisse in der Nähe und überhaupt gar niemand hat auch nur irgendjemanden angegriffen geschweige den gefocused und du schreibst: OMG NOOB TEAM DONT FOCUS LEONNA.

made my day.
Ich habe geschrieben niemand hat Leona gefocust. Niemals habe ich Noob Team geschrieben. Ehm und sie haben Leona gefocused. Jeder war da, es war genau in der Base..weit weg.. träum. Solche Posts, kann man sich gut sparen.. anyways.

Ja ich streame ranked games, auf dem weg zu bronze.. :)
04/08/2012 14:28 Makoekoe#6
Bistn kleines Ragekid.

Stream nicht empfehlenswert.

Ausreden brauchst dir garnicht zu suchen.
04/08/2012 14:39 Nectix#7
Bin ich nicht, gibts keine Ausreden. Kid so und so schon mal garnicht..
04/08/2012 14:44 Nonilol#8
Hört auf euch anzuflamen o.O

Auf was für einem elo denn jetzt?
04/08/2012 14:56 Nectix#9
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Hört auf euch anzuflamen o.O

Auf was für einem elo denn jetzt?
1150 ~
04/08/2012 15:12 Necruk#10
Quote:
Originally Posted by Makoekoe View Post
Bistn kleines Ragekid.

Stream nicht empfehlenswert.

Ausreden brauchst dir garnicht zu suchen.
muss ich leider zustimmen
kid eher nicht da er ne realtiv ausgeprägte stimme hat
aber flamen tut er trotzdem dem alles und jeden im chat ^^
04/08/2012 15:15 theit123.#11
Quote:
Originally Posted by xSnute™ View Post
1150 ~
wollt grad flamen wie schlecht du bist aber jetzt lass ichs lieber
04/08/2012 15:43 Nectix#12
Egal. Wo man auch ist, nur 'dumme' Menschen. Was soll man dazu sagen. Leute die hier sind, sagen ich bin ein Kind? 1. Nein 2. Wie alt seit ihr?

Dann als nächstes, was für einen Schwachsinn ihr hier postet. Ich möchte verbesserungsvorschläge. Wenn ihr meinen Stream nicht mögt, schaltet ihr weg. Im Fernsehen ist es doch ähnlich, oder ruft da jemand den Betreiber an und sagt solchen Mist?

Ihr guckt meinen Stream 5minuten, und schreibt in den Thread, ähhh Flamer, Hater, Rage Kid.
Jo..wenn ihr meint..für mich ist das ok. Also glgl. So werdet ihr NIE durchs Leben kommen.

xSnute
04/08/2012 16:02 Shodans Reveal#13
Quote:
Originally Posted by xSnute™ View Post
Egal. Wo man auch ist, nur 'dumme' Menschen. Was soll man dazu sagen. Leute die hier sind, sagen ich bin ein Kind? 1. Nein 2. Wie alt seit ihr?

Dann als nächstes, was für einen Schwachsinn ihr hier postet. Ich möchte verbesserungsvorschläge. Wenn ihr meinen Stream nicht mögt, schaltet ihr weg. Im Fernsehen ist es doch ähnlich, oder ruft da jemand den Betreiber an und sagt solchen Mist?

Ihr guckt meinen Stream 5minuten, und schreibt in den Thread, ähhh Flamer, Hater, Rage Kid.
Jo..wenn ihr meint..für mich ist das ok. Also glgl. So werdet ihr NIE durchs Leben kommen.

xSnute
Sie tuen dir doch Verbesserungsvorschäge vorschlagen. Du solltest nicht so viel Ragen.

"So werdet ihr NIE durchs Leben kommen."
Wenn du so mit den Leuten umgehst wirst du nie deine 100 Zuschauer bekommen.
hf
04/08/2012 16:05 _ElectroBeatzz#14
wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen ;))
04/08/2012 16:07 St1be#15
Quote:
So werdet ihr NIE durch Leben kommen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]