Neuer Sammelthread mit 'OCE' ?

04/07/2012 22:27 flachs#1
Also wir haben ja schon ein Sammelthread mit normalen Videos von CF aber ich wäre dafür, dass wir noch einen machen würden für OCE.

OCE ist zum beispiel das hier (von mir):

Einfach Videos die stark editiert wurden.
Ich weiss nicht ob ihr dafür seid, aber ich bin dafür.

Votet mal ^^
04/07/2012 22:48 defize#2
Das entscheiden die Moderatoren dieser Sektion und nicht eine Umfrage.
Das nächste mal wende dich direkt an einen Moderator und frage ihn, ob du einen solchen Sammelthread eröffnen darfst.
04/07/2012 22:49 flachs#3
Ja Sir~.
04/07/2012 22:49 .ToKeN-#4
OCEs(was übrigens One Clip Edits sind, keine stark geediten Videos) sind ja nur eine Unterkategorie im Moviemaking.
Genauso wie Montages/Movies/Specials etc. diese haben auch keinen eigenen Thread und werden auch keinen kriegen. Es mag dann zwar übersichtlich aussehen, aber ist es das auch?Neue User, die neu im Moviemaking sind, werden dann erschlagen von den Massen an "Kategorien der Videos", haben keine Ahnung wohin damit.
Daher ist diese allgemeine Version, die alle Kategorien des Moviemakings umfasst, eine bessere Lösung. Neue User werden nicht erschlagen und man muss sich nicht x-Threads angucken um Videos zu sehen.

Zu dem Thema mit der Abstimmung für sowas.
Das entscheidet die Moderation der Section. Du hättest z.B. einen Moderator anschreiben können, der hätte dir dann gesagt ob ja oder nein.
Es ist jetzt aber nicht so, dass nur die Moderation entscheidet, es kommt auch zu Fällen, wo die User ihre Meinung sagen können, aber dieses wird dann von uns eingeleitet.