Sonic Ether's Unbelievable Shaders

04/07/2012 10:24 x0cola0x#1
Hallo epvp

Ich habe mal 3 Fragen

1.Immer wenn ich denn Mod Sonic Ether's Unbelievable Shaders installiere verschwimmt alles wenn ich mich umschaue.Wie kann man das austellen?

2.Ist der Mod Sonic Ether's Unbelievable Shaders auch mit dem Water Shader Mod kompatible?

3.Wie komme ich an Honneyballs Texturen Pack immer wenn ich ins Forum will kommt folgende Nachricht:[#10340] You do not have permission to view this topic. ? Wie bekomme ich die permission dazu?

Hoffe auf Antworten und Danke im vorraus
04/07/2012 10:50 Hawwk#2
Mit Water ist es nicht kompatible sprich wen du beides hast funtz Water Shader nicht.
Gib einfach mal bei Youtube Motionblur ein dann findest du vieles wie man das verschwimmen beim drehen weg macht.
Hier ein Video
04/07/2012 10:55 Banette#3
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht da alles ;)

2. Ich denke schon (erst schatten mod dann wasser)

3.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/07/2012 11:04 Hawwk#4
Water shader + Sonic Ether's und auch umgekehrt funtz nicht !
04/07/2012 18:48 kaiworm#5
Wenn du motion blur aus machen willst lad dir eifach den no motion download von sonic runter
(download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

MeineKraft 1.2.5: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]