ChinaTown GM

11/03/2008 18:13 Segovax#31
aber sie haben tp und können deswegen auch verrecken
11/03/2008 18:13 Gabbar#32
... Habe mit den 20 besten auf s9 .de auf Gabio gekloppt was hats genützt er hat uns nicht gekillt er war iwie weg^^
11/03/2008 18:16 ChickenWingZ#33
lol leute ihr labert die ganze zeit gms haben kein lvl
warum den nicht?
es ist ein PRIVATER SERVER die können da machen was sie wolln
also können die dort durchaus ein lvl haben!!
und auf 9itm2 war letztens auch ein gm der war sogar grausam xD
11/03/2008 18:26 Computerfreek#34
Schaut einfach mal im hintergrund steht ein kleiner Sura der sich hinterm Gm versteckt...^^
(Sorry wenns schon gepostet wurde, nicht gesehn)
11/03/2008 18:38 .DOPE.#35
HAHAHAHAHAHAHA ICH LACHE DU BIS DER SURA siht man richtig an der karte und so
11/03/2008 18:47 Kriege203#36
wer kennt den gm nicht xDDDDDDD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier das orginal:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/03/2008 19:02 Leader_Koeln#37
Quote:
Originally Posted by alex2425 View Post
HAHAHAHAHAHAHA ICH LACHE DU BIS DER SURA siht man richtig an der karte und so
Erst Lesen bevor man postet da ich das geschrieben habe ich bin der Sura=Gamer mache ein screen vom gm bitte erst lesen
11/03/2008 23:21 soldierfront player#38
Quote:
Originally Posted by NightAngell View Post
ihr kiddys wenn ihr gestern on im spiel gewesen wert hättet ihr es gesehen der gm hat gestern massen bann gemacht wegen cheaten stand doch gestern ganz groß im spiel und gm haben ein lvl darum kann ich mit meine lvl 65 in de metin gms besiegen ist klar
chinatown is net ma on du koffer!
11/03/2008 23:37 ArmyLiebe#39
Naja ich kenne Wolf und ja Nightangel ist Wolf
einmal frgate ich in burningames woher er mich kennt er sagte er wäre nightangel und naja
ich fragte ihn ob er mal mir 10k leihen kann weil ich nix hatte er sagt habe keine zeit un komme ned on^^ ich fragte nach screens habe imma noch nix bekomme un er schriebt au ned mehr mit mir und jeder der sich dort anmedlet der wird ausgeraubt daher die daten wo ihr dort rein shreibt werden per email an ihn versendet ich hoffe habe etwas geholfe er isn lügner-.-
11/03/2008 23:37 ArmyLiebe#40
ach du meine güte sry wegen doppelpost-.-
11/04/2008 01:59 KoNaa91#41
die grüne rüssi is nich gefaket hab schon oft screens gesehn das das eine speedrüssi die hat 10% bewegung und 10% magiedef glaub ich und man kann sie nich uppen...
11/04/2008 04:34 badeyemoody#42
oehm loel, 1, ist das ein kein GM odern ein GA weil das was bei den GA übern schädel leuchtet is das GA zeichen aus dem chinesischen metin2!

und wolf hatte gestern nen massenbann gemacht ich bin selber opfer.

soviel zu dem tehma.

und gms müssen auch selbst lvln nur sie können anders lvln als wir nehm euch einfach ma n wow emualtor wenn ihr GA auf euren kack server seit siet ihr auch mitm GA CHAR ZUERST LVL 1 -.-

und der aggro gm heist wolf! und ja es macht ihm spaß aggro durch map2 zu rennen und alles zu töten.

ein GA hat sogar schon einfach so meinen metin zerstört und sicht nichteinmal entschuldigt! :D:D:D:D:D:D:D:D

also schluss jetzt mit der kinder kacke hier >.> läuft eh immer alles auf das selbe heraus!
11/04/2008 15:02 DeepThrow#43
Quote:
Originally Posted by NightAngell View Post
wenn ihr gestern im spiel gewesen seit hättet ihr es gesehen das er so aussieht und er hat noch mit uns geredet und er hat deutsch mit uns geredet und er hat gestern gebannt und wie
also ich weiss net wen du verarschen willst aber ich habe schon seit langem den verdacht dass du dich nur wichtig machen willst

und jetzt zu wolf:Er ist ein Gm gehört zum Blauen Reich und er kann kein deutsch d.h er ist ein chinesischer GameMaster das deutsch hat er über den Google übersetzer geschrieben

Er ist nicht wie die gms aus .de er ist gm und spielt gleichzeitig mit wenn er zeit hat
Ein freund von mir (UvKNOW) aus dem roten (chinese der englisch kann) sagte mir dass es ein chinesischer admin is


MFG
11/04/2008 15:26 NightAngell#44
der es mit goggel übersetzt hat wahr ein ander GA sprech ihn mal auf Deutsch an wirste ja sehen
11/04/2008 15:44 DeepThrow#45
da wird nix bei rauskommen hab ich nämlich schonmal gemacht