ChinaTown GM

11/02/2008 23:00 Leader_Koeln#1
Hi also da wahrscheinlich für die meisten heute der Schock kamm ahh ein gm was will der von mier möchte ich das jetzt mal aufklären zwar nicht so wie alle denken.

Ich kann es euch auch net genau erklären aber ich dachte mier ich solte vieleicht mal ein screen von dem reinstellen wieder aussieht.

Nicht traurig sein das mann meine G/P Fertikeiten nicht sieht aber will ja nicht das Leute neidisch werden :rolleyes::p

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe hat euch Gefallen bis Bald ach und....

PS: Das ist die lvl80 rüssi und würde sagen 80/85 Waffe.:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: :handsdown:
11/02/2008 23:27 gala_05#2
Quote:
Originally Posted by Leader_Koeln View Post
Hi also da wahrscheinlich für die meisten heute der Schock kamm ahh ein gm was will der von mier möchte ich das jetzt mal aufklären zwar nicht so wie alle denken.

Ich kann es euch auch net genau erklären aber ich dachte mier ich solte vieleicht mal ein screen von dem reinstellen wieder aussieht.

Nicht traurig sein das mann meine G/P Fertikeiten nicht sieht aber will ja nicht das Leute neidisch werden :rolleyes::p

Hoffe hat euch Gefallen bis Bald ach und....

PS: Das ist die lvl80 rüssi und würde sagen 80/85 Waffe.:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: :handsdown:
habe einen gm schon mal kämpfen sehen die haben net mal eine fertig keit auf m
11/02/2008 23:37 Weinbrand#3
Ich auch, genau den!! Er hat alle Aggros / Map1 Gekillt. Und er hat Alles auf P Bis auf 3 Wege!

Lg
11/02/2008 23:46 NightAngell#4
denn GA kenne ich das ist Wolf er bannt jeden der cheatet
11/02/2008 23:49 soldierfront player#5
ich wet er is von ger :D
11/02/2008 23:50 NightAngell#6
jep er ist ein deutscher
11/02/2008 23:56 soldierfront player#7
seit wann sind deutsche japanische gm's o.O
11/02/2008 23:58 NightAngell#8
das ist irgendeiner aus burninggames ist das der hat auch heute deutsch im chat geschreiben
11/03/2008 01:07 soldierfront player#9
kann mir jemand den link schiken zum downloaden chinatown?
11/03/2008 01:30 skyline200#10
leute das ist KEIN GM...Gm´s haben 1. kein lvl und 2. gehören die keinem Reich an.

Im hintergrund sieht man da nen roten. Bei Gm´s sind alle neutral, so als ob er zu diesem Reich gehören würde.

Und ein Gm hat niemals ein lvl...er hat aber daunten fast die hälfte der Kugeln voll...

....hättest darauf achten sollen..;)
11/03/2008 01:31 soldierfront player#11
hm hm mein client?
11/03/2008 02:43 NightAngell#12
lol gm hat ein lvl die muessen sich auch selber lvln geht es noch hast wohl ein bisseln zu viel geraucht wa
11/03/2008 04:02 skyline200#13
Quote:
Originally Posted by NightAngell View Post
lol gm hat ein lvl die muessen sich auch selber lvln geht es noch hast wohl ein bisseln zu viel geraucht wa
Lol Nein man Gm´s haben kein Lvl....besuch mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann gehst da mal aufm Link zum Forum und fragst da mal nen Anständigen Mod oder so..
der sagt dir direkt das Gm´s kein lvl haben!!

Oder frag hier mal paar anständige Leute und am besten die shconmal ne Zeit lang metin.de gespiet haben und nicht NUR longju2 oder was weis ich -.-

sowas bringt einen auf die Palme wenn einer meint er wüste was besser obwohl das garnit stimmt.....

Mfg xD
11/03/2008 08:47 Mazlum²#14
der kerl der den screen gemacht hat ist kein Gm er steht hinter ihm und seine aussage sagt das ein Deutscher Game Master auf 91 longju ist und weiter nichts deswegen hat er auch die Fretigkeiten und co zensiert. Deswegen sieht ihr auch einen Roten ihr seht den gm aus sicht des Gamers nicht aus sicht des Game Masters
11/03/2008 09:06 SaucyJacky#15
so nightangell du schießt immer mehr den vogel ab! hier burninggames,da burtninggames... wers glaubt! es ist kein GA "wolf" und cheater jagt er auch nicht, sonst hätten hier zig deutsche sich beklagt "ich bin gebannt".

bitte sperrt ihn, es wird nicht mehr zu ertragen...