Hey Leute,
ich habe eine Menge Codes zu verkaufen!!!
Treasure bekommt man auf Anfrage per PN, da ich sie individuell nach Bedarf erstellen werde, was dann besser ist, als tausend mal ein Treasure zu kaufen!
Wichtig!!:
-> Ich rate euch ein Video vom Einlösen der Codes zu machen, falls der Code aus irgendeinem Grund nicht funktionieren sollte.
-> Ich werde euch dann sofort den Code ersetzen.
-> Falls aber nicht mehr der gleiche Code vorhanden ist, könnt ihr euch einen anderen Code aussuchen oder e*gold zurückbekommen
Diese Codes sind vorhanden!
Wichtig!: Ab einer bestimmten Menge Codes werde ich natürlich auch Mengenrabatt machen. Dies wird aber per PN abgemacht.
Ab einer Menge von 10€ werde ich auch PSC annehmen. Ich nehme Keine PSC Reste an
PS: Wenn ihr Verbesserungswürdigkeiten bemerkt lasst mich davon wissen! :D
ich habe eine Menge Codes zu verkaufen!!!
Treasure bekommt man auf Anfrage per PN, da ich sie individuell nach Bedarf erstellen werde, was dann besser ist, als tausend mal ein Treasure zu kaufen!
Wichtig!!:
-> Ich rate euch ein Video vom Einlösen der Codes zu machen, falls der Code aus irgendeinem Grund nicht funktionieren sollte.
-> Ich werde euch dann sofort den Code ersetzen.
-> Falls aber nicht mehr der gleiche Code vorhanden ist, könnt ihr euch einen anderen Code aussuchen oder e*gold zurückbekommen
Diese Codes sind vorhanden!
| Code | Preis | Status |
| 12 x Kamikazi Code | 3 e*gold / Code | Alle 12 sind verfügbar |
| 19 x Javelin Code | 4 e*gold / Code | Alle 19 sind verfügbar |
| 4 x XM8 Code | 9 e*gold / Code | Verkauft |
| 10 x Aw50f Code | 10 e*gold / Code 9 sind verfügbar | |
| 1 x CX4Storm Code | 10 e*gold / Code Verkauft |
Wichtig!: Ab einer bestimmten Menge Codes werde ich natürlich auch Mengenrabatt machen. Dies wird aber per PN abgemacht.
Ab einer Menge von 10€ werde ich auch PSC annehmen. Ich nehme Keine PSC Reste an
PS: Wenn ihr Verbesserungswürdigkeiten bemerkt lasst mich davon wissen! :D