....:::Bewerbung als Moderator:::....

04/04/2012 20:33 VincentFlossDesign#1
Sehr geehrtes epvp-Team, sehr geehrte Community,

hiermit möchte ich mich für die Moderatoren-Position in der The Black Market Sektion bewerben.

Über mich

Mein Name ist Vincent, ich bin 17 Jahre alt (24.11.1996) und wohne in Düsseldorf, einer Stadt in NRW. Ich gehe der der
zeit in die 11 Klasse.

Wieso möchtest du denn Moderator werden!

Ich möchte elitepvpers unterstützen und die Sektion, für die ich mich bewerbe. Die Sektion ist für mich Interessant, da es in der Sektion zu vielen verstößen kommt und ich dem ein Ende setzen möchte. Deshalb finde ich, dass dort ein Moderator gebraucht werde, wenn es dort Arbeit gibt. Ich selber würde mich als erwachsen und sympathisch einschätzen und das sind nun mal die Grundsteine eines gepflegten Miteinander.
Die Tätigkeit traue ich mir zu und bin mir sicher, sie mit bravur zu tun.

Hast du denn Erfahrungen/Kenntnisse?

Moderativen Aufgaben habe ich bereits bewältigt, sowie administrative Aufgaben auf meinen eigenen Board, jedoch sind das alte Kamellen und deshalb möchte ich nicht weiter drauf rum lutschen. Ich bin lernfähig und erfasse in kurzer Zeit alles nötige.

Mit der Sektion kenne ich mich soweit auch gut aus, habe es lange Zeit beobachtet und auch immer wieder durchgelesen was Moderatoren dazu geschrieben haben. Ich schätze mich so ein, dass ich auf Fragen zur Sektion 91% beantworten kann.

Bist du denn überhaupt aktiv?

Ja, ich bin immer aktiv 24/7 da ich immer mit meinen iPhone 4s zu ePVP verbunden bin.

Wie können wir dich erreichen?

e-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hab die Bewerbung kurz gehalten, ich hoffe jedoch das es reicht für euch!

MfG / vG
Vincent Floss
04/04/2012 20:34 EinfachNurWild#2
Hallo,

du erfüllst die Vorraussetzungen nicht um Dich als Moderator zu bewerben. Lies dir doch nochmal die Stickys durch.

- Mindestens 3 Monate bei.
- 300 Beiträge

etc..
04/04/2012 20:35 xDiN0#3
Mit 12 Posts wirds schwer :)
lG
04/04/2012 20:40 VincentFlossDesign#4
Wie findet ihr sonst die Bewerbung
04/04/2012 20:48 Fevii#5
Quote:
Originally Posted by VincentFlossDesign View Post
ohne die Vorraussetzungen, total überflüssig
04/04/2012 22:26 Corex#6
Quote:

Bist du denn überhaupt aktiv?

Ja, ich bin immer aktiv 24/7 da ich immer mit meinen iPhone 4s zu ePVP verbunden bin.
Erhaltene Thanks: 1

:rolleyes:
04/04/2012 22:50 RezChams#7
Quote:
man lese
Quote:
wohne in Düsseldorf, einer Stadt in NRW. Ich gehe der der
zeit in die 11 Klasse.
Das ist nicht mal Deutsch und das Düsseldorf eine Stadt ist wissen wir auch.

Quote:
Ich möchte elitepvpers unterstützen und die Sektion, für die ich mich bewerbe. Die Sektion ist für mich Interessant, da es in der Sektion zu vielen verstößen kommt und ich dem ein Ende setzen möchte
Du hast 13 Posts und ich gehe mal von 0 Reports aus, von Regel verstoßen mal abgesehen, denke ich noch nicht daran das du ein Moderator werden könntest. Du kanntest nicht einmal die Moderatoren Anforderungen.

Quote:
Damit wären wir wieder bei den 13 Posts.

Naja ich will nicht nörgeln, die Bewerbung ist von der Struktur in Ordnung, meiner Meinung nach.

Evt. auf einen Multi Acc testen?
Lg Daarmy
04/04/2012 22:50 NBG_Aziz#8
Also es ist eindeutig schwieriger ein Mod zu werden als du dir das Gedacht hast denke ich. Einen neuen Account herstellen und dann eine kurze Bewerbung reicht da auf keinen Fall :/
04/04/2012 22:54 _Marcel_#9
Quote:
ich bin 17 Jahre alt (24.11.1996)
Ahaaa ...