Hallo EPvP,
und erst mal schön das ihr hier vorbei Schaut :)
nach dem ich angefangen habe VB zu lernen habe ich mir gedacht ich erstelle mal ein kleines Tool für die WoW Section.
Nach langen hin und her entschied ich mich erstmal leicht einzusteigen mit einem Anti AFK Tool.
Was macht dieses Tool ?
Der Anti-AFK Bot bewegt sich immer nach einer bestimmten Zeit die ihr einstellen könnt. Desweiteren könnt ihr in diesem Toll einstellen wie lange er die Vorprogrammierte Bewegung ausführen soll.
Der "Bot" ist schlicht und natürlich noch Verbesserungsfähig aber da ich erst seit ca 3 Tagen angefangen habe VB zu lernen finde ich es einen großen Errungenschaft für mich :P.
Bilder :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal :
Ich wünsche mir das ihr bitte Bugs mir mitteilt :)
To - Do :
Background Mode einführen.
Changelog
Credits :
Tobse101 der mir ein bisschen dabei geholfen hat den Code zu verbessern.
greetz cLx
und erst mal schön das ihr hier vorbei Schaut :)
nach dem ich angefangen habe VB zu lernen habe ich mir gedacht ich erstelle mal ein kleines Tool für die WoW Section.
Nach langen hin und her entschied ich mich erstmal leicht einzusteigen mit einem Anti AFK Tool.
Was macht dieses Tool ?
Der Anti-AFK Bot bewegt sich immer nach einer bestimmten Zeit die ihr einstellen könnt. Desweiteren könnt ihr in diesem Toll einstellen wie lange er die Vorprogrammierte Bewegung ausführen soll.
Der "Bot" ist schlicht und natürlich noch Verbesserungsfähig aber da ich erst seit ca 3 Tagen angefangen habe VB zu lernen finde ich es einen großen Errungenschaft für mich :P.
Bilder :
Virustotal :
Ich wünsche mir das ihr bitte Bugs mir mitteilt :)
To - Do :
Background Mode einführen.
Changelog
Credits :
Tobse101 der mir ein bisschen dabei geholfen hat den Code zu verbessern.
greetz cLx