Stay Online (Anti-AFK Bot)

04/03/2012 17:27 cLx.##1
Hallo EPvP,
und erst mal schön das ihr hier vorbei Schaut :)
nach dem ich angefangen habe VB zu lernen habe ich mir gedacht ich erstelle mal ein kleines Tool für die WoW Section.
Nach langen hin und her entschied ich mich erstmal leicht einzusteigen mit einem Anti AFK Tool.

Was macht dieses Tool ?
Der Anti-AFK Bot bewegt sich immer nach einer bestimmten Zeit die ihr einstellen könnt. Desweiteren könnt ihr in diesem Toll einstellen wie lange er die Vorprogrammierte Bewegung ausführen soll.

Der "Bot" ist schlicht und natürlich noch Verbesserungsfähig aber da ich erst seit ca 3 Tagen angefangen habe VB zu lernen finde ich es einen großen Errungenschaft für mich :P.

Bilder :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich wünsche mir das ihr bitte Bugs mir mitteilt :)

To - Do :
Background Mode einführen.

Changelog

Credits :
Tobse101 der mir ein bisschen dabei geholfen hat den Code zu verbessern.

greetz cLx
04/09/2012 21:37 Westring#2
Mal testen :)
04/12/2012 23:05 osirx#3
erfahrungsberichte? :)

hey :)
ich hab das tool nun getestet.
es läuft tadellos und tut im prinzip das was es soll ABER ist es dir möglich die bewegungen lediglich auf eine kurze linksdrehung und eine kurze rechtsdrehung (1x A und 1x D) zu beschränken?
er läuft meiner meinung nach viel zu lange gerade aus oder viel zu lange rückwärts und die drehungen um die eigene achse sehen auch komisch aus ^^

gruß
04/13/2012 19:58 cLx.##4
Quote:
Originally Posted by osirx View Post
erfahrungsberichte? :)

hey :)
ich hab das tool nun getestet.
es läuft tadellos und tut im prinzip das was es soll ABER ist es dir möglich die bewegungen lediglich auf eine kurze linksdrehung und eine kurze rechtsdrehung (1x A und 1x D) zu beschränken?
er läuft meiner meinung nach viel zu lange gerade aus oder viel zu lange rückwärts und die drehungen um die eigene achse sehen auch komisch aus ^^

gruß
Nächste Woche Update :)
04/13/2012 23:28 Whoknowsit#5
Für das erste Programm in VB sicherlich nicht zu verachten, obgleich es schon länger weitaus effektivere Lösungen gibt. Aber mal schauen, was daraus noch wird :)
04/14/2012 12:35 cLx.##6
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Für das erste Programm in VB sicherlich nicht zu verachten, obgleich es schon länger weitaus effektivere Lösungen gibt. Aber mal schauen, was daraus noch wird :)
Ja ich werde es noch Update :)
Momentan kommt jetzt noch der Schulanfang dazu und ja denke nächste Woche ist eins draußen ;)
04/15/2012 02:05 osirx#7
Quote:
obgleich es schon länger weitaus effektivere Lösungen gibt
und diese wären?
04/15/2012 18:23 Whoknowsit#8
Quote:
Originally Posted by osirx View Post
und diese wären?
Zum Beispiel Memory Editing siehe u.A. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber wie bereits gesagt, finde ich es nicht schlecht. Meine Anfänge waren weniger gut :D
04/16/2012 18:18 cLx.##9
Quote:
Zum Beispiel Memory Editing siehe u.A. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber wie bereits gesagt, finde ich es nicht schlecht. Meine Anfänge waren weniger gut :D
Ja ich versuche mich an Memory Editing aber momentan brauch ich noch ein wenig Hilfe :)

Aber danke :)
04/21/2012 00:03 Holy1337#10
einfach auf n flight-mount stetzn xD