Justin Bieber gehackt | Was ist eure Meinung?

04/03/2012 02:40 .Backfile#1
Hallo,

Hier lädt er die Seite auch NEU

Video doch noch gefunden^^

Ich habe letztens durch eine "Anti Justin Bieber" Fanpage auf Facebook ein Video gesehen wo Justin Bieber auf Youtube gehackt wurde.

In den Video wurde erklärt wie man ihn in etwa gehackt hatte und gezeigt das man auf seinen Kanal war:D

Der Kanal war German nochwas:mofo: wenn ich das Video finde werde ich s hier auch noch beiheften xD

Wie findet ihr es das er gehackt wurde??

Grüße .Backfile
04/03/2012 02:42 LordTourette#2
:D <- das sagt alles.
04/03/2012 02:43 .ManaKeks#3
gut, sinnlos und verwerflich such dir was raus xD
04/03/2012 02:46 .Backfile#4
Video doch noch gefunden^^
04/03/2012 03:33 AweZum.#5
:D <-
04/03/2012 03:59 MrSm!th#6
Wayne.
04/03/2012 04:03 xChronik#7
:D <--
04/03/2012 04:19 Freddy​#8
Ist ein fake. 1 Minute Firebug und fertig. Darum aktuallisiert er die Seite auch nicht

btw. ich habe grade aus langeweile Eminem gehackt will aber nichts Posten oder so weil er stress hat

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/03/2012 08:19 iRofl#9
Hurra :D
04/03/2012 11:22 Diablo_#10
Wenn es so wäre, ist es mir egal. Eine Meinung zu diesen Anti Justin Bieber Pages und Hasstiraden habe ich trotzdem.

Diese Gruppen werden von einem Haufen von Kindern geleitet, die ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe bekommen und sich deswegen in die Sachen anderer einmischen müssen.

Diese Kinder verschwenden ihre Zeit mit so einem Müll. Ich mache mir natürlich auch meine Gedanken zu schlechten Sängern wie Justin Bieber, aber verschwende nicht wirklich Zeit daran, ihn zu beleidigen oder anderweitig schlecht darzustellen.

Sowas macht man auch nicht.
04/03/2012 12:09 Krakato2#11
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wenn es so wäre, ist es mir egal. Eine Meinung zu diesen Anti Justin Bieber Pages und Hasstiraden habe ich trotzdem.

Diese Gruppen werden von einem Haufen von Kindern geleitet, die ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe bekommen und sich deswegen in die Sachen anderer einmischen müssen.

Diese Kinder verschwenden ihre Zeit mit so einem Müll. Ich mache mir natürlich auch meine Gedanken zu schlechten Sängern wie Justin Bieber, aber verschwende nicht wirklich Zeit daran, ihn zu beleidigen oder anderweitig schlecht darzustellen.

Sowas macht man auch nicht.
Magst du Kinderschänder? Ich denke mal nicht, oder?
Jeder Mensch braucht etwas, was er hassen kann, und dort kommt ein schlechter Sänger gerade recht.
04/03/2012 12:16 Diablo_#12
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Magst du Kinderschänder? Ich denke mal nicht, oder?
Jeder Mensch braucht etwas, was er hassen kann, und dort kommt ein schlechter Sänger gerade recht.
Nein, ich mag keine Kinderschänder. Natürlich braucht ein Mensch etwas was er hassen kann , aber man stellt nicht irgendwelche Leute die einem gerade nicht passen an den Pranger und macht sich über ihn lustig, nennt ihn Schwuchtel, faked Nacktbilder und macht Haterpages auf.

Ich mache soetwas nicht und überlebe trotzdem. Ich müsste ja vor innerem Hass gerade so verbrennen, weil ich ihn in der Form nicht raus lasse.
04/03/2012 12:17 Kampfsocke'#13
:D Geil ^^
04/03/2012 12:21 Aimox#14
Justin Bieber hatte nen YT Channel ? :D
Ist mir eig. egal ich mag seine Musik nicht und habe nichts mit ihm zutun.
04/03/2012 12:22 *_CripiN.#15
irgendwie geil xD