[Poll] Warface - Ego Shoter

04/03/2012 01:05 RezChams#1
Hi Leute,
Was haltet ihr von einer "Warface" Sektion?
Lest bitte vor den Urteilen diesen Thread.

Zunähst mal, was ist Warface?
Warface ist ein Egoshoter von den Machern von Crysis, also Crytek und wird ein Free 2 play Game. Was vor allem überzeugt ist die Cryengine, das Anti Cheating System und die absolut gute Grafik (bedenkt das es sich um ein Free 2 play Game handelt und dafür ist die Grafik überdurchschnittlich, siehe Warrock, Combat arms etc.)
Hier mal einige Videos zu Warface.
Trailer
Beta Review von einen Russischen Server

Ab wann wird es das Game geben?
Dieses Jahr noch laut gamestar.de. Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Das heißt das wenn wir dieses Spiel spielen, ist meiner Meinung nach eine eigene Sektion bitter nötig ist!
Mehr Infos [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und das hier wird anscheinend die Offizielle Homepage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Das spielt wird ab 18 sein, was auf eine erwachsene Community vermuten lässt.
Ob es einen extra EU Server geben wird weis ich leider auch noch nicht, aber ich werde mich bemühen euch mit den neuesten Informationen zu bereichern ;)

Edit:
Quote:
Originally Posted by Warfece Team
Welcome to Warface Daarmy!

Your username is now reserved, and only YOU will be able to access it when Warface goes live!

Warface is currently in development and by reserving your username, you will now also receive updates on Warface, and when you will have the chance to get hands on.

See you on the battlefield!

Warface Team
Hier mal die Facebook Gruppe und der Youtube Channel
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bisher konnte ich 4 Character Klassen finden.
  • Den Riffleman
  • Den Medic
  • Den Engineer
  • Den Sniper

Hier noch mal was neues ;)

Lg Daarmy
04/03/2012 12:23 Leimbach#2
Wo kann ich mich anmelden zur beta? schick mir bitte den link find den nicht.

wirst du dann mit ca aufhören, wenn das raußkommt?
04/03/2012 12:26 Kampfsocke'#3
Wenn das Spiel rauskommt, brauchen wir unbedingt ne Sektion dafür ^^
Weis jemand genaueres wegen dem release Datum?
04/03/2012 12:49 LaAngelika#4
ist das spiel umsonst wenn nein wie viel wird das kosten?
04/03/2012 12:54 RezChams#5
Hättest du den Thread gelesen, wüsstest du das es ein Free 2 Play Game wird ;) Alle Links sind oben enthalten.
04/03/2012 12:54 Sami#6
Eindeutig dafür.!
04/03/2012 12:54 SeijunX™#7
Bin dafür das spiel wird gut schon alleine die Grafik.

Freu mich schon so drauf !:) <3
04/03/2012 14:08 Metzer#8
Erstmal den Realease abwarten - man kann jetzt einfach noch nicht beurteilen, ob diese Sektion wirklich Sinn ergeben würde.
04/03/2012 14:15 Meiko​#9
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Erstmal den Realease abwarten
This.Vorschnelles Urteilen ist eine sehr stark verbreitete Krankheit hier in epvp. Sieht das Spiel schön aus, will der User eine Sektion - egal ob das Spiel bereits draußen ist oder ob sich eine Sektion überhaupt lohnt. Das wäre wohl einer der Gründe dafür, dass das Forum hier auch nen halben Kilometer lang ist.
04/03/2012 14:31 Masters of Hardcore#10
Schaut aus wie eine COD Nachmache.
Jedoch nach ner besseren.
04/03/2012 14:43 theitfan1337#11
Weil CoD ja auch nicht an sich schon nachgemacht ist, nur nicht.
An Warface habe ich persönlich jedensfalls sehr hohe Erwartungen und werde es auf jeden Fall einmal anspielen, alleine schon um Crytek als deutschen Entwickler zu unterstützen.
04/03/2012 14:45 RezChams#12
Zum Thema zu früh. Ja, wir können warten, das sollte nicht das Problem sein, da es ein Crytek Game wird, denke ich nicht das es floppt.
04/03/2012 14:54 Meiko​#13
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Zum Thema zu früh. Ja, wir können warten, das sollte nicht das Problem sein, da es ein Crytek Game wird, denke ich nicht das es floppt.
Das ist sehr stark Ansichtssache. Ich fand beide Teile von Crysis ätzend und verspreche mir auch nichts aus Warface.
04/03/2012 15:12 megadong#14
denke wird sich sicher lohen , weil viele dieses Spiel zocken werden! Soll ganz nett sein & viele positiven feedbacks haben.
04/03/2012 20:24 theitfan1337#15
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Das ist sehr stark Ansichtssache. Ich fand beide Teile von Crysis ätzend und verspreche mir auch nichts aus Warface.
Zahlen wiederum sind nicht bloße Ansichtssache, hier weiß Crytek zu punkten.