Hi Leute,
Was haltet ihr von einer "Warface" Sektion?
Lest bitte vor den Urteilen diesen Thread.
Zunähst mal, was ist Warface?
Warface ist ein Egoshoter von den Machern von Crysis, also Crytek und wird ein Free 2 play Game. Was vor allem überzeugt ist die Cryengine, das Anti Cheating System und die absolut gute Grafik (bedenkt das es sich um ein Free 2 play Game handelt und dafür ist die Grafik überdurchschnittlich, siehe Warrock, Combat arms etc.)
Hier mal einige Videos zu Warface.
Trailer
Beta Review von einen Russischen Server
Ab wann wird es das Game geben?
Dieses Jahr noch laut gamestar.de. Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Das heißt das wenn wir dieses Spiel spielen, ist meiner Meinung nach eine eigene Sektion bitter nötig ist!
Mehr Infos [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und das hier wird anscheinend die Offizielle Homepage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Das spielt wird ab 18 sein, was auf eine erwachsene Community vermuten lässt.
Ob es einen extra EU Server geben wird weis ich leider auch noch nicht, aber ich werde mich bemühen euch mit den neuesten Informationen zu bereichern ;)
Edit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bisher konnte ich 4 Character Klassen finden.
Hier noch mal was neues ;)
Lg Daarmy
Was haltet ihr von einer "Warface" Sektion?
Lest bitte vor den Urteilen diesen Thread.
Zunähst mal, was ist Warface?
Warface ist ein Egoshoter von den Machern von Crysis, also Crytek und wird ein Free 2 play Game. Was vor allem überzeugt ist die Cryengine, das Anti Cheating System und die absolut gute Grafik (bedenkt das es sich um ein Free 2 play Game handelt und dafür ist die Grafik überdurchschnittlich, siehe Warrock, Combat arms etc.)
Hier mal einige Videos zu Warface.
Trailer
|
|
|
|
Ab wann wird es das Game geben?
Dieses Jahr noch laut gamestar.de. Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Das heißt das wenn wir dieses Spiel spielen, ist meiner Meinung nach eine eigene Sektion bitter nötig ist!
Mehr Infos [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und das hier wird anscheinend die Offizielle Homepage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Das spielt wird ab 18 sein, was auf eine erwachsene Community vermuten lässt.
Ob es einen extra EU Server geben wird weis ich leider auch noch nicht, aber ich werde mich bemühen euch mit den neuesten Informationen zu bereichern ;)
Edit:
Hier mal die Facebook Gruppe und der Youtube ChannelQuote:
Originally Posted by Warfece TeamWelcome to Warface Daarmy!
Your username is now reserved, and only YOU will be able to access it when Warface goes live!
Warface is currently in development and by reserving your username, you will now also receive updates on Warface, and when you will have the chance to get hands on.
See you on the battlefield!
Warface Team
Bisher konnte ich 4 Character Klassen finden.
- Den Riffleman
- Den Medic
- Den Engineer
- Den Sniper
Hier noch mal was neues ;)
|
|
Lg Daarmy