ich habe ihn jetzt schon ne weile und finde ich klasse, echt weiterzuempfehlen. aber ich frage mich schon eine weile, was sind die perfekten tasks für einen vollelitegoli ein gamma machen zu lassen? dank
03/31/2012 18:38Peter_pustig#2
is halt immer ne frage ich habe config 1 voll speed und drohnen mit schilder und in der 2 voll speed und ein schild in denn drohnen bis jetzt gehts super ohne probs