Root Server Problem!

03/31/2012 16:39 Sikk'#1
Liebe Epvp Community,
ein Kollege von mir hat sich ein Root Server geholt!
Noch kein besonderst guter, aber er läuft stabil!
Auf jeden Fall haben wir den Server schon stark bearbeitet und wir haben auch schon User auf dem Server! Es läuft alles einwandfrei!
Wir haben auch die Sessions richtig abgespeichert!
Doch der Server bricht einfach immer nach einer bestimmten Zeit ab!
Also er geht einfach offline und wir müssen ihn nochmal neu starten!
Habt ihr eine Ahnung an was das liegen kann?
Der Server läuft ja manchmal 1 Stunde, manchmal 2 Stunden ohne Putty und dann bricht er trotzdem nach einiger Zeit ab!

Hoffe auf nützliche Antworten!

MfG Gott94
03/31/2012 16:56 CRonaldo2711#2
Ich würde mal Sagen vlt. ist es der Hoster der vlt. seine Server bearbeitet oder ihr habt einen Fehler in einer Map oder Quest. Wenn ihr einen Fehler habt könnte sich der Server aus um sich zu schützen selber runterfahren wie man es z.b von Windows kennt!
03/31/2012 17:01 Mangoox3#3
Bei mir selbes Problem :(!
Pls lösung!!
I.wie vlt der Timestamp?
03/31/2012 17:31 Sikk'#4
Quote:
Originally Posted by CRonaldo2711 View Post
Ich würde mal Sagen vlt. ist es der Hoster der vlt. seine Server bearbeitet oder ihr habt einen Fehler in einer Map oder Quest. Wenn ihr einen Fehler habt könnte sich der Server aus um sich zu schützen selber runterfahren wie man es z.b von Windows kennt!
Was kann ich dagegen machen?
Wenn es jetzt ein Fehler in einer Map bzw. Quest ist?
Am Hoster liegt es nicht!
03/31/2012 18:00 Mangoox3#5
Gute Frage bei mir ist es auch .. und ich habn Dyndns :s!
03/31/2012 18:19 BamBi"#6
Schau dir pls mal genau die Syserr an ... wen da bestimmte fehler sind dann stürzt die Core ab wen du willst pn mich mit skype addy ich erklär es dir besser ...
03/31/2012 18:22 Mangoox3#7
Quote:
Originally Posted by BamBi" View Post
Schau dir pls mal genau die Syserr an ... wen da bestimmte fehler sind dann stürzt die Core ab wen du willst pn mich mit skype addy ich erklär es dir besser ...
kk hab geadd
03/31/2012 18:40 xCPx#8
Syserr anschauen dort wird euch der Fehler zu 90% gezeigt :)

Meist sind es kleinigekeiten die aufgrund der schlechten Programmierung der Game zum absturz führen...
03/31/2012 18:42 Mangoox3#9
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Syserr anschauen dort wird euch der Fehler zu 90% gezeigt :)

Meist sind es kleinigekeiten die aufgrund der schlechten Programmierung der Game zum absturz führen...
Hmm?
03/31/2012 18:43 BamBi"#10
xCPx er benutzt infis game die ist ziemlich entbuggt ich denke eher sehe gerade seine fehler es kann nur an einem fehler liegen von einer quest oder map wie oben schon gesagt worden ist so aber irgendwie ist nix dramatisches in den Sysrr ...
03/31/2012 19:03 Mangoox3#11
hab jetzt die mob vnum 2612 gelöscht jetzt müsste 1 feher behoben sein.. hoffe es geht..
03/31/2012 19:27 Eryth92#12
Connecte mal per SQl in die Datenbank und dann auf Logs => Schau da mal alle Tabellen durch ob die wirklich alle angelegt sind wenn du draufklickst oder ob da kommt, dass sie nicht existieren oder gelöscht wurden. Wenn das der Fall ist meld dich bei mir dann kann ich dir sagen an was es liegt oder wie man es fixxt ;)

Grüße
03/31/2012 20:19 xCPx#13
Entbuggt heist nicht, dass es vor fehlern schützt.
Er hat vllt ein paar fehler behoben ja, aber die game ist mieserabel gecoded (von ymir)
03/31/2012 20:30 Sikk'#14
Kann mir jemand über Skype helfen?

Addy: daniele2295