Liebe Epvp Community,
ein Kollege von mir hat sich ein Root Server geholt!
Noch kein besonderst guter, aber er läuft stabil!
Auf jeden Fall haben wir den Server schon stark bearbeitet und wir haben auch schon User auf dem Server! Es läuft alles einwandfrei!
Wir haben auch die Sessions richtig abgespeichert!
Doch der Server bricht einfach immer nach einer bestimmten Zeit ab!
Also er geht einfach offline und wir müssen ihn nochmal neu starten!
Habt ihr eine Ahnung an was das liegen kann?
Der Server läuft ja manchmal 1 Stunde, manchmal 2 Stunden ohne Putty und dann bricht er trotzdem nach einiger Zeit ab!
Hoffe auf nützliche Antworten!
MfG Gott94
ein Kollege von mir hat sich ein Root Server geholt!
Noch kein besonderst guter, aber er läuft stabil!
Auf jeden Fall haben wir den Server schon stark bearbeitet und wir haben auch schon User auf dem Server! Es läuft alles einwandfrei!
Wir haben auch die Sessions richtig abgespeichert!
Doch der Server bricht einfach immer nach einer bestimmten Zeit ab!
Also er geht einfach offline und wir müssen ihn nochmal neu starten!
Habt ihr eine Ahnung an was das liegen kann?
Der Server läuft ja manchmal 1 Stunde, manchmal 2 Stunden ohne Putty und dann bricht er trotzdem nach einiger Zeit ab!
Hoffe auf nützliche Antworten!
MfG Gott94