Client entpacker :>

03/30/2012 14:56 Aze /..#1
Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich vor geraumer Zeit mal den Latoria2 Client gedownloadet und bin auf einen Thread gestoßen, wo der Entpacker dazu ist. Nun, da einiges schon Pub ist und der Server sowieso down ist, wollte ich mal fragen, wer noch so einen Entpacker besitzt, da ich mir die Schneerüstungen rausfiltern möchte, die schwarzen.
Habe noch die Winrar Datei von einem Entpacker, aber das pw nicht mehr dazu und der funktionierte auch nicht gerade so gut. Hat jemand ne Lösung?
03/30/2012 17:29 LilBenni_-#2
ja ich denk mal an das extractor script von realfreak?

und da das script soweit ich weis noch nichtmal pub war als latoria down ging

Naja du kannst ja die xml dumpen und dann komplett auslesen.

Btw : der thread ist sticky kannst du also nicht übersehen

falls du aber nicht verstehst wies geht, dann kannst du dich gerne an Gf wenden die helfen dir gerne°!
03/30/2012 17:34 .Verkauf´#3
Quote:
Originally Posted by LilBenni_- View Post
[.....]

falls du aber nicht verstehst wies geht, dann kannst du dich gerne an Gf wenden die helfen dir gerne°!
Ich raate dir davon ab
xD
03/30/2012 18:25 SoLar'#4
Lass die finger von Aza`s werk =) Kannste es nicht alleine ;)
03/30/2012 18:37 Aze /..#5
Quote:
Originally Posted by ShansLi' View Post
Lass die finger von Aza`s werk =) Kannste es nicht alleine ;)
Doch, nur keine Lust, mir die Arbeit zu machen (-; Was macht das für einen Unterschied, ob es nun einer von 100 Leuten hat :>
03/30/2012 18:41 SoLar'#6
Naja Rippen ist einfach ein Beweis vom Nichts können , Mach doch selber sowas oder Überleg dir was Neues ;)
03/30/2012 18:51 Aze /..#7
Dann wäre ja ca. 98% der Com. Nichtskönner ;o... Naja, jeder hat ne eigene Meinung dazu. Ich will ja nur wie Zephion die Schneerüssis. Mehr ja nicht.
03/30/2012 19:53 .Aza'#8
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Dann wäre ja ca. 98% der Com. Nichtskönner ;o... Naja, jeder hat ne eigene Meinung dazu. Ich will ja nur wie Zephion die Schneerüssis. Mehr ja nicht.
Alles recht schön und gut.
Die goldenen sind von mir releasd worden und die Schwarz/weisen verwende ich weiter. Also noch fragen?
Könntest mich eigtl. auch per skype fragen, immerhin schreibt dein gesamtes team mit mir von wegen ,,sie sind total die fairen leute" ,,Wir würden nie iwas machen"... blubb mimimimi