Eltern überreden

03/29/2012 21:20 Train™#1
Hey epvp, ich will mir schon seit längerem eine Avermedia Capture Card HD kaufen, kostet 149€ auf Amazon, jetzt habe ich im Mai Geburtstag und will es mir dann mit dem Geld, welches ich zum Geburtstag bekomme kaufen, bzw. von meiner Mutter wünschen......jetzt habe ich noch eine Frage: da meine Mutter NIE im Leben einfach so ja sagen würde...hätte wer ein paar Argumente damit sie ja sagt? Wäre toll wenn mit wer ne Nachricht geben würde.
MfG

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/29/2012 21:21 Ream.#2
Wie wärs du sagst ..
Ich wünsche es mir vom ganzen Herzen zum Geburtstag .. bitte .. bitte ... bitte ;D
03/29/2012 21:23 ηøℓι#3
Versuch es vllt. garnicht allzu direkt :)
Schwärm einfach die ganze Zeit davon, dann wird sie sich vllt. etwas überlegen ;)
ES KÖNNTE ABER AUCH IN DIE HOSE GEHEN, weil sie dir vllt. zum "Schwärmen" ne Barbie mitbringt...
03/29/2012 21:32 hi im andi#4
#Moved
03/29/2012 21:37 Diablo_#5
Warum sagt deine Mutter "nein" Bzw. nicht "ja"? Was ist daran so schlimm ein Gerät zu kaufen um Konsolenspiele aufzuzeichnen? Im Endeffekt ist es doch dein Geld.

Es sei denn du bist 7 Jahre alt und deine Eltern verwalten noch dein Taschengeld.
03/29/2012 21:42 Train™#6
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Warum sagt deine Mutter "nein" Bzw. nicht "ja"? Was ist daran so schlimm ein Gerät zu kaufen um Konsolenspiele aufzuzeichnen? Im Endeffekt ist es doch dein Geld.

Es sei denn du bist 7 Jahre alt und deine Eltern verwalten noch dein Taschengeld.
tja....bin jetzt 14, aber bei 149€ darf meine Mutter schon noch was mitreden, und die will bestimmt wissen warum ich das aufnehmen will....soll ich ihr dann sagen das ich YouTube Videos mache, damit sie meine Commentarys anschaut^^
03/29/2012 21:45 Acacia Clark#7
Solange Nerven, bis sie ja Sagen, so hab ich das damals auch gemacht bei so einem teil, ;D
Nach ca. 3 Tagen nerven haben sie ja gesagt :o

Btw, sag einfach, du willst Livestreamen und damit "bisschen Geld verdienen". Bzw. Auf Yt videos hochladen und so.

So hab ich das auch gemacht, aber ohne livestream
03/29/2012 21:47 Train™#8
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Solange Nerven, bis sie ja Sagen, so hab ich das damals auch gemacht bei so einem teil, ;D
Nach ca. 3 Tagen nerven haben sie ja gesagt :o

Btw, sag einfach, du willst Livestreamen und damit "bisschen Geld verdienen". Bzw. Auf Yt videos hochladen und so.

So hab ich das auch gemacht, aber ohne livestream
tja...das ist was brauchbares ;)
03/29/2012 21:52 ichbins619#9
Zeig ihr mal ein commentary von anderen youtubern und sag ihr, dass du dich auch dafür begeisterst. zudem kannst du noch sagen, dass es auch was für deine zukunft was bringt wenn du was in der richtung machen willst. du musst ihr auf jeden fall übermitteln das die 150€ nicht einfach aus dem fenster geworfen wurden, sondern dass es auch zum beruf usw gemacht werden kann.
03/29/2012 21:53 *-_JuLi²_-*#10
Quote:
Originally Posted by Train™ View Post
tja....bin jetzt 14, aber bei 149€ darf meine Mutter schon noch was mitreden, und die will bestimmt wissen warum ich das aufnehmen will....soll ich ihr dann sagen das ich YouTube Videos mache, damit sie meine Commentarys anschaut^^
Sag halt das es dein Hobby ist auf Youtube Videos hochzuladen und wenn man da gute Videos hochlädt kann man auch damit Geld verdienen, und da dir eh so gut wie immer langweilig ist (muss natürlich nicht stimmen) ist das das perfekte Hobby.
03/29/2012 21:54 Train™#11
Quote:
Originally Posted by ichbins619 View Post
Zeig ihr mal ein commentary von anderen youtubern und sag ihr, dass du dich auch dafür begeisterst. zudem kannst du noch sagen, dass es auch was für deine zukunft was bringt wenn du was in der richtung machen willst. du musst ihr auf jeden fall übermitteln das die 150€ nicht einfach aus dem fenster geworfen wurden, sondern dass es auch zum beruf usw gemacht werden kann.
Jop^^aber YouTube ist nur ein Hobby daher PLANE ich nichtmal Partner zu werden^^
03/29/2012 21:56 *-_JuLi²_-*#12
Quote:
Originally Posted by Train™ View Post
Jop^^aber YouTube ist nur ein Hobby daher PLANE ich nichtmal Partner zu werden^^
So gut wie JEDER Partner hatte vorhin gesagt ach blablabla das ist nur ein Hobby ich werde nie Partner, jedoch wenn man gute Videos macht und so geht das eigentlich ziemlich schnell. Das wichtigste ist halt das du Spaß dran hast. Achja noch ein Tipp: Mach Werbung für deinen Kanal! Also pack sie in deine Signatur poste es auf Facebook, twitter usw., melde dich in anderen Foren an und poste da den Link.
03/29/2012 21:57 tonpère!#13
Sag: "entweder du kaufst mir zum B-Day das oder es passieren ganz schlimme Dinge, such dir eins aus"
03/29/2012 22:00 Train™#14
Quote:
Originally Posted by *-_JuLi²_-* View Post
So gut wie JEDER Partner hatte vorhin gesagt ach blablabla das ist nur ein Hobby ich werde nie Partner, jedoch wenn man gute Videos macht und so geht das eigentlich ziemlich schnell. Das wichtigste ist halt das du Spaß dran hast. Achja noch ein Tipp: Mach Werbung für deinen Kanal! Also pack sie in deine Signatur poste es auf Facebook, twitter usw., melde dich in anderen Foren an und poste da den Link.
tja^^ich hab hier recht lange YouTube Dienste verkauft, daher ist das ned so gut fürs Image :)
03/29/2012 22:06 anubit#15
Versuch einfach vernünftig mit ihr zu reden, wie schon Juli gesagt hat und sag ihr, dass es dein Geld ist und dass du dir es gut überlegt hast.