5000 Refferals

03/29/2012 00:33 [BloodyDiamond]#1
Hey Leute,
wollte mal eine Sache fragen, welche mir keine Ruhe lässt.
Also: Wenn ich jetzt alles permanent bekomme, weil ich 500 Refs habe, bekomme ich dann die nachfolgenden neuen Champs und Skins auch immer instant kostenlos dazu?
Letzte Sache dazu, da steht ja, dass Tournament Skins bei den 5k Refs ausgenommen sind. Sind damit dann auch z.B. Pax Skins oder z.B. Der Riot Nasus gemeint?
03/29/2012 00:46 highfe#2
Kann ich zwar nicht wirklich was dazu sagen, aber ich bin mir sicher das die (erbotteten) Refs zufallsmässig überprüft werden. Und das die Entwickler eher ein Auge auf deinen Account, bzw wie die Refs zustande kamen werfen.
03/29/2012 11:43 LoLiP0P™#3
Quote:
Originally Posted by [BloodyDiamond] View Post
Sind damit dann auch z.B. Pax Skins oder z.B. Der Riot Nasus gemeint?
ja
03/29/2012 13:33 %G4ME%#4
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
ja
Falsch.
Quote:
5,000 Permanently unlock all content **
** Excludes tournament reward exclusive skins.
Quelle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Außerdem bekommst du den 5000. reward nicht da er nicht automatisch ist und Riot das dann überprüft.
03/29/2012 18:10 Spawn1992#5
Ab 500 Refs gibt es ja schon probleme wegen den Namen in der WoF
03/29/2012 18:53 sumka#6
Spricht da einer aus erfahrung? oder woher weißt du das?
03/29/2012 19:01 %G4ME%#7
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Spricht da einer aus erfahrung? oder woher weißt du das?
Falls du mich meinst. Das ist einfach ein Vermutung, da es um viel Geld geht den kompletten Content freizugeben (das wären mehrere Tausend Euro in RP).
03/29/2012 19:52 [BloodyDiamond]#8
War nur eine theoretische Frage.
Bin erst bei 15 selbst gemachten Refs...
Nur, dann würde ich mir jetzt die Pax Skins holen, wenn die net im Package drin sind.
Naja, werde den Sup mal befragen.
03/29/2012 20:00 %G4ME%#9
Wozu den Support fragen wenn es doch schon auf der Seite steht, dass du keine Tournament skins bekommst (dazu gehören PAX Jax, Nasus K9,...)
03/29/2012 20:19 uniQue.#10
um es noch klarer zu machen. mit dem kompletten content sind alle kaufbaren skins gemeint(mit ausnahme der Saisionskins) heißt keine skins die man auf events,saisonbedingt oder auf turnieren bekommt. (wie z.B Riot Singed, pax jax, oder diese winter/herbst skins) und auch UFO Corki und King Rammus sind nicht darunter aufgelistet. aber es ist allgemein ein für normale personen unerreichbares ziel und dafür zu botten fällt auf deswegen würde ich es nie in erwägung ziehen-
03/29/2012 21:04 TheKingAce#11
Quote:
Originally Posted by uniQue. View Post
um es noch klarer zu machen. mit dem kompletten content sind alle kaufbaren skins gemeint(mit ausnahme der Saisionskins) heißt keine skins die man auf events,saisonbedingt oder auf turnieren bekommt. (wie z.B Riot Singed, pax jax, oder diese winter/herbst skins) und auch UFO Corki und King Rammus sind nicht darunter aufgelistet. aber es ist allgemein ein für normale personen unerreichbares ziel und dafür zu botten fällt auf deswegen würde ich es nie in erwägung ziehen-
Frage mich schon des längeren, wenn die Highelo Spieler mit ihren Streams mal einen Aufruf machen würden für sie ein paar Refs hochzuspielen und er spielt dann auch ein paar Games mit o.ä obs dann mal jemand hinkriegt ;)

Gibts schon jemanden mit legalen 5k Refs?
03/29/2012 22:16 Liq.#12
Quote:
Originally Posted by [BloodyDiamond] View Post
Hey Leute,
wollte mal eine Sache fragen, welche mir keine Ruhe lässt.
Also: Wenn ich jetzt alles permanent bekomme, weil ich 500 Refs habe, bekomme ich dann die nachfolgenden neuen Champs und Skins auch immer instant kostenlos dazu?
Letzte Sache dazu, da steht ja, dass Tournament Skins bei den 5k Refs ausgenommen sind. Sind damit dann auch z.B. Pax Skins oder z.B. Der Riot Nasus gemeint?
höö

kriegt man alle champs und skins wenn man 500 refs hat? :o

oder was soll das heißen"wenn ich jetzt alles permanent bekomme, weil ich 500 Refs habe, bekomme ich dann die nachfolgenden neuen Champs und Skins auch immer instant kostenlos dazu?"
hast du ne null vergessen oder wat
03/29/2012 22:47 Kiinasu#13
Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Gibts schon jemanden mit legalen 5k Refs?
sogar schon mit 10k.... mehrere. aber du darfst nur zuschauen, wie der champ erstellt wird, nichts selber wirklich mit entwickeln.

Quote:
kriegt man alle champs und skins wenn man 500 refs hat?

oder was soll das heißen"wenn ich jetzt alles permanent bekomme, weil ich 500 Refs habe, bekomme ich dann die nachfolgenden neuen Champs und Skins auch immer instant kostenlos dazu?"
hast du ne null vergessen oder wat
du schreibst soviel, weil jemand ne fucking 0 vergessen hat O.o

im endeffekt sieht es glaub so aus, das du einfach 999999rp/ip bekommst und die dann frei ausgeben kannst und davon jeden skin den es akutell gibt kaufen kannst
03/29/2012 23:03 [BloodyDiamond]#14
Ja ich habe eine Null vergessen. Es tut mir sehr leid, dass du deswegen posten musstest...
Ja, wäre mal sehr interessant zu erfahren, wie das dann bei den 5k abläuft..
Vielleicht schaffe ich es ja mal... ein unerreichbares Ziel.. Q.Q