Leader Java Leecher Necro Empfehlung?

03/27/2012 17:24 rejoin#1
Hi,

ich habe jetzt meine Enigma zusammen und jetzt kann ich doch einen anderen Char machen, als meine Blizzard Sorc ^^

Da ich generell Necros mag und ich auch einen Necro fürs PvP möchte, wollte ich die Sorc links liegen lassen und mir einen Necro als Co-Leecher hinstellen.

Später im PvP soll er ein Boner werden, blos zum lvln und Co-leechen ist ein Boner nicht so gut, was könnt ihr mir empfehlen, da ich mich noch nie mit einem Soummener/Poison Necro auseinander gesetzt habe.
03/27/2012 17:28 ek654#2
Als leecher brauchst gar nix machen ;) wenn du cofighter meinst würd ich sagen Boner oder Summoner.
03/28/2012 13:20 joshiii#3
ein boner ist ziemlich genial als cofighter durch die kadaverexplosion und flueche kann er extrem schnell die 2te wave killen (wo der hdin so seine zeit braucht) aber auch alle anderen waves weil kadaverexplosion einfach sehr viel dmg macht und durch amp ist baal auch immer schnell down wenn noch ne java oder so im game ist :D und man kann einen boner ganz billig fuer pvm bauen
hab einen 99er in nl und einen 98er in ladder hat eig. immer ziemlich gut funktioniert als cofighter

/e
summoner habe ich auch mal getestet aber dadurch dass bei nem vollen run extrem viele auren(ist das die mehrzahl von aura Oo) da rumgeistern kann das game ziemlich schnell droppen... wenn man da mit vielen skeletten rumrennt
besonders wenn du ne java als leader hast ^^