Abzocker Methode beim Accountkauf

03/27/2012 12:53 Caradyl#1
Hey.

Ich bin mir zwar ziemlich sicher das ich den Account nicht wieder bekomme aber will mich hier trotzdem mal informieren.

Vor ungefähr 4 Wochen habe ich einen Account auf s25 gekauft, lief soweit alles gut auch über den mm Delikani26. Hab knapp 2 Wochen dann mit dem Acc gespielt und auch Geld reingesteckt, komplettes Equip von meinem alten Acc übertragen usw.

Jetzt bekomme ich vor 10 Tagen eine Email vom Support das jemand Anspruch auf den Account erhebt, der Acc vorübergehend gespeert und ich einige Fragen beantworten soll. Da ich natührlich keine Ahnung hatte schrieb ich den Verkäufe/ehemaligen Besitzer an. Dieser antwortete mir auf alle Fragen und ich schickte es so ab, heute bekam ich die Antwort vom Support..

Quote:
Hallo *******,

wir konnten nun die Besitzverhältnisse des vorher genannten Accounts klären. Dabei hat sich herausgestellt, dass der Account nicht rechtmäßig Dir gehörte, sodass dieser wieder auf den rechtmäßigen Besitzer umgeschrieben wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Wunyo
Die einzige Möglichkeit ist doch jetzt, das mich der Verkäufer übelst übern Tisch gezogen hat. Er hat einige Zeit gewartet und dann wieder Anspruch auf den Account erhoben und hat mir dann vorgegaukelt er wüsste von nichts und würde mir natührlich helfen. Dann hat er mir falsche Antworten geschickt und die Fragen selber richtig beantwortet.

Dadurch hat er jetzt wieder den Account bekommen und ich steh dumm da.

Jetzt meine Frage. Kann man sich davor schützen und ich würde mich gerne "rächen"! Mir ist klar das ich den Account nicht wieder bekomme aber kann ich dem support nicht zum Beispiel stecken das ich den Account gekauft habe, damit er wenigstens gespeert wird und er damit nicht weiter Leute abziehen kann oder selbst weiter spielen könnte.

Hoffe auf eure Hilfe (:

Mfg Caradyl
03/27/2012 17:00 ☻Smile☻#2
klar it beweisen wird er wegen Acc Handel gebannt
03/27/2012 17:02 Silverflamm#3
Account Handel wird von Gameforge gegoogelt und die accounts werden gesppert das ist verboten und damit auch dein pech
03/27/2012 17:04 ☻Smile☻#4
Gegoogelt? Aha interessant.

Aber ja sie werden gesperrt also hat der Scammer auch nix von.
03/27/2012 17:05 xXA.KXx#5
Schreib den Support das du ihn hier in Epvp gekauft hast. (Evtl. Beweise Screens wo er dir daten gibt. oder wo er den theard offen hat etc.)
Den so was ist nicht Fair.
03/27/2012 17:10 lollollolloll#6
Lass ihn bannen indem du schreibst, dass er den Account verkauft hat.
03/27/2012 17:59 noahrmal#7
Hat der MM irgendwelche Beweise? Videos, Screens etc. den würde ich als erstes mal fragen.
03/27/2012 18:35 Caradyl#8
Also der Verkäufer bestreitet noch stark es gewesen zu sein. Er will mir sein Email Postfach usw per Teamviewer zeigen das es auf keinen Fall war. Denkt ihr man kann aus dem Metin2 Support rauskriegen wer den Acc jetzt hat?
03/27/2012 18:38 breater#9
Haste Screenshots oder ein Video wo der Handel abläuft?