Hallo com!
Ich und MinecraftBaseHD, dachten uns, für euch Minecraft mods zu erstellen!
Was sind Mods?:
Ja, da wir bereits einen oder mehr mods erstellt haben!
GoDJGo's : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MinecraftBaseHD:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was können wir?:
Wir sind fast Allrounder, ich bin gut in allgemeinen Blöcken,Items,Tools,generation etc.
MinecraftBase kann Strukturen ( z.b. Ruinen ) generieren, sowie Mobs ( freundlich und Böse) machen!
Aufträge:
1.Frei
2.Frei
3.Frei
Wir nehmen nicht alle an!
Formular:
Erstellte Mods
Mit freundlichen Grüßen, GoDJGo und MinecraftBaseHD
Ich und MinecraftBaseHD, dachten uns, für euch Minecraft mods zu erstellen!
Was sind Mods?:
Könnt ihr das überhaupt?:Quote:
Eine Mod (auch der oder das Mod; Abk. für engl. modification oder deutsch Modifikation) ist eine üblicherweise kostenlose, meist von Hobby- oder selten auch beruflichen Spieleentwicklern erstellte Erweiterung bzw. Veränderung eines bereits veröffentlichten Computerspiels. In engerem Sinne bezeichnet Mod eine bestimmte Kategorie von Computerspielmodifikationen.
Ja, da wir bereits einen oder mehr mods erstellt haben!
GoDJGo's : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MinecraftBaseHD:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was können wir?:
Wir sind fast Allrounder, ich bin gut in allgemeinen Blöcken,Items,Tools,generation etc.
MinecraftBase kann Strukturen ( z.b. Ruinen ) generieren, sowie Mobs ( freundlich und Böse) machen!
Aufträge:
1.Frei
2.Frei
3.Frei
Wir nehmen nicht alle an!
Formular:
Erstellte Mods
Mit freundlichen Grüßen, GoDJGo und MinecraftBaseHD