Metin2 DE Client Modden Problem

03/26/2012 15:15 Vazy™#1
Hallo Liebe Community,

Ich habe den Aktuellen DE Client gemoddet, jedoch habe ich ein Problem. Wenn ich mich einlogge schließt sich automatisch das Fenster. Habe schon in der Root.epk/eix alles eingestellt und mich verschiedenen Exen Probiert. Ich vermute, dass GameForge den Clienten so modifiziert hat, dass sich keiner einloggen kann. Kann mir da irgendeiner Helfen das zu umgehen?

Gruß
03/26/2012 16:16 Marcoly#2
Hast Du deine playersettingmodule.py, uiinventory.py und uitooltip.py durch eine Ältere ersetzt ?
03/26/2012 16:28 Vazy™#3
Ne noch nicht. Kannst du mir den Download Link geben dafür?
03/26/2012 16:30 Marcoly#4
Quote:
Originally Posted by Vazy™ View Post
Ne noch nicht. Kannst du mir den Download Link geben dafür?
Siehe Anhang.
03/26/2012 16:37 Vazy™#5
Noch eine Frage. Ich habe die Item_Proto ( Clientside ) vom DE Client in einer SQL Datei hinzugefügt und dies dann in den Files von Howan eingefügt. Könnte es gehen, wenn ich jetzt mich mit den DE Clienten einlogge und dadurch alle Items habe? Auch das Blue Shining usw.?
03/26/2012 16:46 Marcoly#6
Quote:
Noch eine Frage. Ich habe die Item_Proto ( Clientside ) vom DE Client in einer SQL Datei hinzugefügt und dies dann in den Files von Howan eingefügt. Könnte es gehen, wenn ich jetzt mich mit den DE Clienten einlogge und dadurch alle Items habe? Auch das Blue Shining usw.?
Das Blueshining musst Du noch manuell in den Clienten einfügen, jedoch hast Du nun alle Items sowohl client- als auch serverside implementiert.
03/26/2012 16:50 Vazy™#7
Und wie kann man dies im Client Manuell einfügen??
03/26/2012 16:55 Marcoly#8
Quote:
Und wie kann man dies im Client Manuell einfügen??
Hier ein gutes HowTo für das originale Blueshining:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/26/2012 17:03 Vazy™#9
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Hier ein gutes HowTo für das originale Blueshining:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke. Noch eine Fragen zum Guide mit den Blue Shining

"PC.eix/epk entpacken, ymir work/pc/common/effect/armor
dieses reintun, diese Blasen habe ich mir in diese .mse verlinkt
damit ihr in der Playersettingsmodule nur den +19 Refineeffect braucht"

Bei der Playersettingsmodule, was muss ich da eintragen genau??? Oder wie geht das?
03/26/2012 17:22 Marcoly#10
Quote:
Danke. Noch eine Fragen zum Guide mit den Blue Shining

"PC.eix/epk entpacken, ymir work/pc/common/effect/armor
dieses reintun, diese Blasen habe ich mir in diese .mse verlinkt
damit ihr in der Playersettingsmodule nur den +19 Refineeffect braucht"

Bei der Playersettingsmodule, was muss ich da eintragen genau??? Oder wie geht das?
Bei den Refineeffects (siehe: Zeile 400 in der playersettingmodule.py) folgendes einfügen:

Code:
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+19, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-2.mse")
03/26/2012 17:26 Vazy™#11
Und schon hat man das ganze? Muss ich noch in der Item_Proto Clientside bei den Blau Stahl Rüstungen noch einstellen, damit nur diese Rüstungen das Shining erhalten?

Please Brauche Hilfe :) Meine Letzte Frage war das :D
03/28/2012 20:20 I3low#12
Kennt ihr das wenn ihr bei charater ausswahl seit
das steht dann ja start löschen und soo und dann steht da noch client by... und ich weiß nich wie ich das jetz weg kreigt
undich hoffe hier kann mir jemand helfen