Wann merken Gm's das man bottet?

10/25/2008 02:19 TrialMaster#1
naja die überschrift sagt schon alles...
bloß ich will wissen wie die admins sehen können das man bottet!
bei mir war das so .. ich hab morgens bot angelassen und bin dann
zur schule. als ich dann wiedergekommen bin war ich in der stadt und hatte ne strafe, und ne notitz das ich gebannt werde ^^!!! kann mir einer alles erklären wie die das bemerkt haben?!? ........ seitdem trau ich mich auch ned mehr zu botten :o

wäre echt nett xD

mfg TrialMaster:bandit:
10/25/2008 02:36 Graf_#2
Ist doch klar, das Sie dich erwischt haben.. wer bottet von früh bis mittag? Du musst dann botten, wenn die schlafen! Also nachts um 1 oder so...^^
10/25/2008 06:24 TrialMaster#3
ja ich weiß xD is jetzt auch egal
abe rich will wissen was sie sehen
>.< ich hab ja ein bot an mit pick up und der skills einsetzt ...
glaubt ihr das ist am unaufälligsten,wenn der bot skills einsetzt ??
kann ja sein ... weil viele Bots ja nur normal angreifen und so denken die das man selber spielt :D

oder finden die das anders heraus?
10/25/2008 10:01 CrunkJuice#4
Es ist so ... wenn der Verdacht aufkommt das du bottest meldet dich jemand bei einem GM, GA oder SGM. Diese senden dir dann eine Notiz und wenn darauf nicht geantwortet wird, dann kriegst nen Bann. Oder wie in deiner Situation ne Strafe.

MfG.: CrunkJuice
10/25/2008 14:31 Atheuz#5
Quote:
Originally Posted by TrialMaster View Post
ja ich weiß xD is jetzt auch egal
abe rich will wissen was sie sehen
>.< ich hab ja ein bot an mit pick up und der skills einsetzt ...
glaubt ihr das ist am unaufälligsten,wenn der bot skills einsetzt ??
kann ja sein ... weil viele Bots ja nur normal angreifen und so denken die das man selber spielt :D

oder finden die das anders heraus?
Dito, mein Bot benutzt auch ein Angriffs skill um Mobs zu pullen und hatte nie irgendwelche Probleme damit. Es war sogar schon so auffällig das ich mit lv20 bei den lv3 Mobs gebottet habe ohne das irgendjemand Notiz genommen hat. Er läuft auch automatisch zum Punkt zurück wo er gestorben ist, eventuell testen die GM's nachdem man versucht dir Party-invites und PM's zu schreiben indem sie dich hinterher töten und schauen ob du normal weitermachst, oder nur stehen bleibst und hinsetzt bis deine HP wieder voll ist.
10/25/2008 16:06 maju92#6
botts fallen eigentlich nie auf es sei denn sone olle petze verfeift dich da du affällig seine mobs klaust und nicht auf seine komentare reagierst usw admins sehen soawas nicht die meisten gm´s sind auch keine ingame gm´s darum botten auch so viee bei den piis.
10/25/2008 19:33 TrialMaster#7
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Dito, mein Bot benutzt auch ein Angriffs skill um Mobs zu pullen und hatte nie irgendwelche Probleme damit. Es war sogar schon so auffällig das ich mit lv20 bei den lv3 Mobs gebottet habe ohne das irgendjemand Notiz genommen hat. Er läuft auch automatisch zum Punkt zurück wo er gestorben ist, eventuell testen die GM's nachdem man versucht dir Party-invites und PM's zu schreiben indem sie dich hinterher töten und schauen ob du normal weitermachst, oder nur stehen bleibst und hinsetzt bis deine HP wieder voll ist.
^
| wow den bot will ich auch haben x)
glaubst du du könntest mir den schicken? :D per icq oder msn?

An alle die hier was gepostet haben .. kriegen ein dankeschön von mir :D
vielen dank für die antworten! :handsdown:

mfg TrialMaster