CE

10/23/2008 18:50 UltimateMt2#1
ich hab mal ne frage wegen waffen und rüssis +9 geht der noch weil ich hab die sachen im inventar aber bekomme sie nicht zu sehen wenn ich waffe aus und an ziehen in der deutschen und amerikanischen version nicht ode rmuss ich da länger weiter machen weil fürher ging das immer-.- plllsss helft mir will einen freund verarschen XDD

könnte mir bitte mal einer eine antwort geben?
10/24/2008 11:28 Tyrar#2
Quote:
Originally Posted by Metin2^^ View Post
ich hab mal ne frage wegen waffen und rüssis +9 geht der noch weil ich hab die sachen im inventar aber bekomme sie nicht zu sehen wenn ich waffe aus und an ziehen in der deutschen und amerikanischen version nicht ode rmuss ich da länger weiter machen weil fürher ging das immer-.- plllsss helft mir will einen freund verarschen XDD

könnte mir bitte mal einer eine antwort geben?
ich konnte das noch nie, ich kapier das mit dem an und ausziehen nich so ganz xD
10/24/2008 12:59 ¢äÞtnSuN#3
es gibt ja einen Guides darüber....aber wenn du es nicht schaffst, dann wiederhol den Vorgang einfach! Beim ersten mal geht es bei mir auch nicht! Versuch es nochmal und dann müsste es gehen. Viel glück
10/24/2008 13:14 skyline200#4
Also bei mir klappt es shon seit eineigen Woche naufm .de server ncih^^

Mfg ;)