Valve hat im Counter-Strike-Blog darauf aufmerksam gemacht, dass die Hitboxes, also die Trefferzonen der Figurenmodels, im Vergleich zu Counter Strike: Source merklich verkleinert wurden.
In CS 1.6 und CS:Source waren die Hitboxes noch größer, aber die Figurenmodels kleiner, weshalb man auch mal einen Millimeter daneben zielen und trotzdem treffen konnte. In CS:GO werden die Figurenmodels größer, aber die Hitboxes kleiner. Was für einen Unterschied das macht, zeigt ein kleines Bild im Counter-Strike-Blog. So muss man noch genauer zielen und Random-Rounds werden reduziert.
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Counter-Strike: Global Offensive befindet sich derzeit in der geschlossenen Beta-Phase und wird vermutlich im Sommer dieses Jahres für PC, Xbox 360 und PS3 veröffentlicht.
In CS 1.6 und CS:Source waren die Hitboxes noch größer, aber die Figurenmodels kleiner, weshalb man auch mal einen Millimeter daneben zielen und trotzdem treffen konnte. In CS:GO werden die Figurenmodels größer, aber die Hitboxes kleiner. Was für einen Unterschied das macht, zeigt ein kleines Bild im Counter-Strike-Blog. So muss man noch genauer zielen und Random-Rounds werden reduziert.
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