[TuT]Geld Mit Jss-Tripler

03/22/2012 16:38 ODragon#1
Ich möchte euch heute in meinem ersten Tutorial hier eine praktisch unbegrenzte Geldquelle vorstellen.
Diese hällt im gegensatz zu den vielen anderen wirklich was sie verspricht. Ich habe es am Anfang auch nicht geglaubt, aber inzwischen wurde ich eines Besseren belehrt.

1.Was ist Jss Tripler?

2.Wie verdiene ich nun Geld?

3.Wie melde ich mich an?

3.Auszahlungen/Einzahlungen

4.Schlusswort

5.Für Fragen
03/22/2012 16:46 Kutzlor#2
Es hat mich sehr überrascht wie gut und schön das Tutorial aufgebaut ist.
Ich werde es gleich mal probieren, da es ja 10€ gratis zu geben scheint.
03/22/2012 16:57 xReCoNx#3
Bin dort auch schon seit einigen Tagen angemeldet und stehe mittlerweile auf 5,60$.
03/22/2012 17:10 ODragon#4
Quote:
Es hat mich sehr überrascht wie gut und schön das Tutorial aufgebaut ist.
Danke, ist mein erstes TuT überhaupt, ich hoffe es gefällt nicht nur dir ;)
03/22/2012 19:54 GotDamned#5
Zum einen hatte wir das schon mal, zum anderen ist die Seite imho immer noch unseriös.

Beim letzten Mal ging der Thread daran zu Ende, dass andere User einen Beweis für Auszahlungen haben wollten, bzw wissen wollten wie das System funktioniert.
Denn durch absolutes Nichts tun verdienen die dort kein Geld, warum sollten sie dann mehr auszahlen?

Zum Rating im WOT:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/22/2012 20:00 epiTR#6
Die Seite sieht sehr unseriös aus, außerdem sind die Zinsen übertrieben.
Sieht sehr stark nach Betrug von dieser Seite aus.
03/22/2012 20:07 Zatam#7
Auszahlungsbelege vorhanden?
Wie rentiert sich das denn für die Seite?
03/22/2012 20:56 Keyosk#8
Also die Seite sieht mir nicht besonders seriös aus.
Das Desgin ist schon grausam...
Und vom Prinzip muss ich gar nicht erst anfangen.
03/22/2012 21:09 ODragon#9
Ja, wie diese hohe Verzinsung funktioniert war auch für mich fraglich. Auszahlungsbelege existieren, allerdings nicht von mir persönlich und deshalb möchte ich da nicht viel drauf geben, obwohl ich glaube, dass man sich sein geld auszahlen lassen kann und es auch bekommt. Solang ich kein Geld investiere ist es mir ja mehr oder weniger egal, außer es gibt Beweise das diese Seite illegal ist?!
03/23/2012 08:55 GotDamned#10
Naja, kann man sehen wie man will.
Wenn das nur Scam ist und man da kein Geld bekommt, haben die ja -auch wenn man nichts einzahlt- Daten von dir bekommen und du deine Zeit verschwendet.

Ich hab mich dort mal mit ner Fakemail angemeldet um dort rein zu schauen.
An Werbung verdienen sie definitiv nichts.
Ich denke die werden die meisten Accounts bei der Auszahlung sperren und spielen darauf, dass Leute da Geld investieren.
Des weiteren finde ich auf der Seite kein Impressum.
Wenn die wirklich selber Geld verdienen in gewerblichen Maßen sind die dazu gesetzlich verpflichtet (nicht nur in Deutschland ist das so).

Fazit: Ich würde euch raten da auf keinen Fall Geld rein zu stecken!
03/23/2012 14:58 PC Jones#11
Warnung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Unbedingt Lesen!

Hier mal ein Kommentar:
ich war auch mal kurz angemeldet, das design und die handhabung hat mich aber total verschreckt.
wurde wie viele andere mit den kostenlosen 10$ geködert, die man dann aber innerhalb einer woche aus eigener tasche zahlen soll ^^

habe auch mal gehört, dass monatliche kosten anfallen, stimmt das ?

Außerdem betragen die Gebühren zum auszahlen nochmal 8%.

Ich will dein Tutorial jetzt nicht schlechtmachen, aber man sollte nie mehr investieren als man auch bereit ist zu verlieren!
03/23/2012 15:13 ODragon#12
Also ich habe bisher noch keine Zeit darin verschwendet. Ich meine mal da n halbes Stündchen ein bissl rum geschaut und dann das TuT gemacht.
Geld investieren empfehle ich auch nicht, aber solang man auser 10-20 min nichts verliert ist das ja egal.

Diese "kostenlosen 10$" muss man zurückzahlen, allerdings wurden mir die noch nicht abgebucht und ich bin nun schon ca 2 Monate registriert.
03/24/2012 15:33 Saturday²#13
Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Zum einen hatte wir das schon mal, zum anderen ist die Seite imho immer noch unseriös.

Beim letzten Mal ging der Thread daran zu Ende, dass andere User einen Beweis für Auszahlungen haben wollten, bzw wissen wollten wie das System funktioniert.
Denn durch absolutes Nichts tun verdienen die dort kein Geld, warum sollten sie dann mehr auszahlen?

Zum Rating im WOT:
Du mit deinem WOTs, zwar ist die Seite schlecht gemacht dies das aber deine Beiträge mit diesem Inhalt interessieren hier keinem.
03/25/2012 23:50 GotDamned#14
Ich bleibe beim Thema und informiere andere dazu, dass diese Seite offenbar schon als schlecht bekannt ist, was ist daran falsch?
Das WOT -Web of Trust- dient dazu Seiten zu bewerten, sodass man -mit dem Addon- gleich sieht, wie die Seite bewertet wurde. Nur weil es dich nicht interessiert brauchst du das weder runter machen, noch hier einen Beitrag machen der OT ist.

@Topic:
Ich hab versucht mich da nochmal anzumelden (ID und PW aus der E-Mail kopiert), allerdings bekam ich dann nur die Meldung, mein Account sei gesperrt, naja bin eig eh schon ziemlich überzeugt, dass das nichts sein kann.
03/26/2012 12:29 xReCoNx#15
Also wenn man sich im Internet über die Seite informiert findet man sogar Auszahlungsbeweise.