Das Anmelden ohne einen Sponsoren ist nicht möglich. Da es verboten ist einen Reflink zu platzieren könnt ihr euch über meine Member-ID registrieren.
Zunächst einmal geht ihr auf die Seite justbeenpaid.com (
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
Dort gebt ihr dann im Feld "Sponsor" meine Member ID
353169 ein.
Auf der nächsten Seite gebt ihr sowohl Vor als auch Nachname ein. Die Email-Adresse, welche nicht zugespammt wird, sollte am besten eine von GMail (Google Mail) sein, da das System wohl mit manchen anderen Probleme hat.
Nun bestätigt ihr die Mail, indem ihr auf den richigen Link klickt (den oberen und eig einzigen).
Dann auf "Proceed with my Registration" um fortzufahren.
Bei dem letzten Schritt der Registration werdet ihr nun gebeten ein Passwort zu wählen und die "Membership Agreement" zu bestätigen. Diese "Membership Agreement" wirken auf mich sehr seriös, allerdings sollte sie jeder für sich nocheinmal lesen.
Nun
die Member ID aufschreiben und auf "Member Area" und schon kann man sich einloggen.
Nun gibt es das Profil, welches man nicht gleich machen muss, aber machen sollte.
Ihr geht also auf Profil und geht dort eure Daten ein. Natürlich nur soviel ihr wollt!
Eure Ein/Auszahlungsadressen solltet ihr aber direkt ändern.
Dann geht es wieder auf "Home" und weiter über "Buy Positions in JSS Tripler" zu unserer baldigen Einnahmequelle.
"Enter the JSS-Tripler Member Area" klicken.
Nun nurnoch auf "Buy JSS-Tripler position" und dann eine Zahl eingeben (am Anfang 1, weil man 10$ ja bereits bekommen hat).