[HOW-TO]Gratis-Premium (RS,Wupload,Uploaded,Hotfile,Filefactory)

03/22/2012 05:51 JeyJo©#1
moin moin,

da ich ein netter Mensch bin der gerne sein wissen mit anderen Menschen teilt, wollte ich euch zeigen wie man sich bei bestimmten Hostern gratis Premium vorteile verschafft.

Das How-To wird in schritten erklärt.

Schritt 1.

Ihr ladet euch Google Chrome runter. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schritt 2.

Ihr besorgt euch das addon Premium Cookie Injector für Google Chrome.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und installiert es. Bei erfolgreicher installation seht ihr rechts neben der Adressleiste einen Keks.

Schritt 3.

Jetzt sucht ihr euch auf der seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die aktuellsten cookies für die hoster raus die ihr braucht.

Schritt 4.

Ihr geht auf die URL des gewünschten hosters und kopiert den zu gebrauchenden Cookie in den Cookie Injector ein und klickt auf "Inject". Den Cookieinjector öffnet ihr indem ihr auf den Keks oben rechts klickt.

Wenns geklappt hat müsste sich die seite automatisch aktualisieren und ihr seit bereits als Premium User eingeloggt.

Ich habe es mit Wupload erfolgreich getestet. Ich denke es ist wichtig für die Metin2 Section, da die meisten Server ihre Clients bei Wupload uploaden.

MFG
03/22/2012 07:03 .SurPrise#2
Alles schön & gut. Nur was hat das mit Metin2 zu tun ?
#closerequest

Die meisten Uploaden ihre Clients bei Wupload, ja. Trotzdem ändert dies nichts an der Tatsache, dass dies die falsche Section hierfür ist.
03/22/2012 07:22 Harky-D#3
Das ist Schön und Gut,
aber hat meiner Meinung nach nix in der Metin2 Section zu suchen,
trotzdem sehr nett der Post.
03/22/2012 07:42 JeyJo©#4
Dann moverequest halt ihr tut so als ob ich einen haufen in die section gesetzt hab.
03/22/2012 07:46 Harky-D#5
Quote:
Originally Posted by JeyJo© View Post
Dann moverequest halt ihr tut so als ob ich einen haufen in die section gesetzt hab.
Nein, so meine ich das doch Garnicht,
möchte nur nicht das du ne Verwarnung erhälst,
was glaubig der Fall sein wird...

bin doch ne freundliche Seele

-Stoppel
03/22/2012 20:05 Zatam#6
Kenne ich bereits, allerdings scheinen die Cookies bei mir nicht zu funktionieren.
Ich hatte es allerdings nur manuell probiert. :)
03/24/2012 00:14 JeyJo©#7
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Kenne ich bereits, allerdings scheinen die Cookies bei mir nicht zu funktionieren.
Ich hatte es allerdings nur manuell probiert. :)
Das die Cookies nicht funktionieren ist ja nicht weil es bei dir ist, kann ja nur sein das du dann etwas falsch machst.

also bei mir läuft es 1a und denke das es bei richtigem gebrauch auch bei dir funzen wird.
03/24/2012 15:08 DSAPMDIOASMKDSA#8
Also ich wollte eine uploaded datei(testdatei) runterladen... bin auf dl gegangen, cookies eingefügt injected und dann ging es nich???
03/24/2012 16:48 x3Stephanx3#9
bei mir funzt es auch nicht, und ich denke nicht dass ich es falsch mache^^
03/24/2012 19:43 Marsiking#10
bei mir funkts bei paar uplaoder
das mit den cookies-dinges ging nur bei filefactory - nicht bei wupload,rs oder uploaded -.-
03/26/2012 01:16 JeyJo©#11
bei wupload funktioniert es zu 100%, bei uploaded ebenfalls. RS hab ich immernoch nicht getestet. ihr müsst euch halt den aktuellsten cookie raussuchen.
03/28/2012 16:33 Portstylez#12
Vielen Dank ;)
03/31/2012 18:14 Johnny_Matrix#13
Könnte vllt. jemand mal dass diesen injector uploaden, dein Link funzt bei mir nich...
03/31/2012 19:18 karlchen1#14
Danke fürs Tutorial, dadurch noch eine zweite Möglichkeit gefunden! :D
Habe auch eine^^
03/31/2012 19:22 Prarrior#15
Quote:
Originally Posted by Johnny_Matrix View Post
Könnte vllt. jemand mal dass diesen injector uploaden, dein Link funzt bei mir nich...
So siehts aus, reupload pls.